Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb erictrav:

Sobald Kreativität nötig ist, ist es vorbei.

Leider - viele haben ein unterdurchschnittliches Selbstvertrauen; dafür gibt es aber auch genug (habe zwei solcher Experten in meinem Netzwerk), die glauben, wahre Götter zu sein. Schaut man dann genauer hin, erkennt man die Schwächen.

vor 48 Minuten schrieb erictrav:

Mal ganz davon abgesehen was für grausiges Englisch sie sprechen.

Na, dann sprich mal mit einem arabischen Kunden aus Dubai oder Ägypten :)

Ich habe die letzten 3 Tage mit Softwareentwicklern aus Dubai zu tun gehabt (am Sonntag geht es weiter).

Dagegen sind die indischen Versuche reinstes Oxford-English.

Ich behaupte mal von mir, dass ich recht gut englisch spreche (Bin seit 11 Jahren überall auf der Welt auf Konferenzen als Sprecher unterwegs). Aber so oft, wie ich in den letzten 3 Tagen gebeten habe, dass man die Frage(n) wiederholt, habe ich noch nie erlebt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das hatte ich zum Glück noch nicht. Mein Englisch ist eh nicht so prickelnd und dann noch schwierige Kandidaten dabei muss ich nicht haben.

Geschrieben

Ja, aber Standard ist nicht gut 😉

Sagen wir so, die sind so gut wie Miss Germany 24 gut aussieht oder das GNTM2023 schlank ist 😂

vor 6 Stunden schrieb URicken:

Wie ein "weiches" Verbot für "Altfahrzeuge" funktionieren kann, zeigt Singapur. Dort muss man beim Erwerb eines Fahrzeugs ein COE (Certificate of Entitlement) mit erwerben. Dieses COE ist für 10 Jahre gültig. Aktuell liegt der Preis bei ca. 100.000 SGD (~70.000,00 €). Ohne dieses COE darfst Du in Singapur kein Fahrzeug auf den Straßen bewegen.

Singapur ist ja schön, aber wer das System da gut findet der muss schon echt eine devot masochistische Kommusnistenader in sich haben.

• Haha 2
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb URicken:

Ich finde, Deine Pauschalierung greift nur teilweise.

Im Lebenslauf und frei sprechen ganz vorne dabei - beim abliefern, kreativer Fehlersuche oder innovativen nachhaltigen Lösungsansätzen unbrauchbar. Schade ist, dass (passend hierzu im Thread) unreflektierte AI Outputs als bare Münze genommen werden. Spätestens bei der 360-Grad-Wende muss ich mich dann abwenden, schont alle Beteiligten.

• Haha 1