Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt mal eeelektro


eeelektro

Empfohlene Beiträge

Hello, ich bin per Hinweisbox gebeten worden, mich vorzustellen.

 

Ich bin der eeelektro und fahre tatsächlich keine Verbrenner mehr. Ich bin Autoliebhaber und eigentlich immer sehr gute Wagen gefahren. Seit einiger Zeit habe ich die elektrischen Automobile entdeckt und festgestellt, dass mich die Technik fasziniert. Mein Taycan ist ein technisches Wunderwerk und ich interessiere mich für die Details. Die Elektromobilität ist eine sich schnell entwickelnde Wunderwelt und ich freue mich, dabei zu sein. 
 

Wer jetzt was mit Umwelt vermisst, damit kann ich nicht dienen. Parteipolitik interessiert mich nicht und die Umwelt ist mir nicht wichtiger als vielen anderen bewussten Menschen auch. Ich fahre zwar viel Fahrrad, aber entweder aus sportlichen Gründen, dann Rennrad oder aus praktischen Gründen, dann Stadtrad.
 

Hier besuche ich gerade die Tesla-Freunde: 


IMG_4775.thumb.jpeg.49da77c61fb58fbccb19db41ce1fdc52.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen im Forum 😀

Hier sind einige elektrisch unterwegs und es gibt auch einige Threads zur E-Mobilität. Im Vergleich zu anderen Plattformen werden hier die Diskussionen auf ernsthaften und respektablen Niveau geführt, so zumindest mein Empfinden.

Stammtischparolengröhler sind hier  kaum zugegen.

  • Gefällt mir 2

Willkommen,

neben meinen Verbrennern fahre ich seit einem Jahr einen Taycan Turbo. Bestes Auto ever! Allerdings kann ich auch mit selbst produziertem Strom fahren - da macht es doppelt Spaß.

Hier im CP gibt es viele interessante Bereiche. Es lohnt sich, auch ausserhalb der eigenen Marke mitzulesen.

Viel Spaß dabei und Grüße

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...