Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1tes AMG Private Lounge Weihnachtstreffen - jemand?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Sportwagen und AMG-Fans,

Ihr habt mit Sicherheit auch schon eine Einladung erhalten zum erste AMG Private Lounge Weihnachtstreffen in Affalterbach

Dieses Event verspricht, ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden, mit köstlichen kulinarischen Schmankerln und faszinierenden Einblicken hinter die Kulissen verschiedener Modelle...  

... So zumindest der Werbetext 😊

Aber ich frage mich, ob noch jemand von euch daran interessiert ist, dorthin zu gehen. Es wäre großartig, einige von euch persönlich zu treffen und unsere Leidenschaft für Fahrzeuge zu teilen und mit der Familie einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Natürlich sollten wir nicht außer Acht lassen, dass solche Veranstaltungen oft auch Marketing- und Verkaufsveranstaltungen sind. Aber ich denke, dass sie das werden, was wir daraus machen.

Es ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, mehr über AMG zu erfahren und vielleicht auch den ein oder anderen Insider-Tipp zu erhalten, wo die Reise von AMG in Zukunft hingehen wird...

Also, wer von euch plant, beim AMG Weihnachtstreffen in Affalterbach dabei zu sein? Lasst es mich wissen, und vielleicht können wir uns dort treffen!

Freue mich darauf, von euch zu hören.

Viele Grüße,

- Susuwarari 🐉

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da ich es von Zuffenhausen aus nicht weit habe, habe ich mich vorhin mal angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten.