Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine kompakte Zusammenfassung des Rennens aus Katar kann man sich >>HIER<< anschauen.

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

545

• Alaska

153

• AronCanario

115

• F40org

75

Geschrieben

Wenn es am Sonntag in Abu Dhabi genauso ausgeht wie gestern, gewinnt Max mit einem Punkt Vorsprung die WM. 

Damit wäre für mich die absolute Nummer 1 und das sage ich als großer Schumacher Fan.

So eine Aufholjagd schafft kein anderer. Vor allem nicht mit dem Auto (Tsunoda kam eine Minute nach Verstappen ins Ziel).

Meine Daumen sind gedrückt. Bleibt zu hoffen, dass McLaren sich wieder selbst ins Bein schießt. Um Max' mach ich mir keine Sorgen, der wird fahren wie ein Berserker. 

Kurz noch zu Gestern: großes Lob an Carlos Sainz. Ferrari beißt sich schön in den Arsch und er lacht sich kaputt! 
Smoooooth Operator 😎

• Gefällt mir 10
Geschrieben

So, mein CP geht wieder 🙂. Inzwischen ist so ziemlich alles gesagt. Vielleicht ist noch anzumerken, dass es Lando immer noch selbst in der Hand hat und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sie es nochmal ver...geigen. Egal, Hauptsache Spannung bis zur letzten Kurve und dann haben wir einen Meister. Ich mag den Max, aber immer derselbe  ist auch irgendwie nicht so toll.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Schade das Antonelli noch der Fehler unterlaufen ist, sonst wäre Max bei einem Sieg und drittem Platz von Norris Weltmeister. Was mich in der Konstellation interessiert hätte ist ob Piastri Norris vorbei gelassen hätte. 

Leider habe ich keine Ahnung ob Mercedes stark genug ist in Abu Dhabi um sich dazwischen zu schieben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicknacl:

Leider habe ich keine Ahnung ob Mercedes stark genug

Ich auch nicht, aber wir sollten den Vorsprung von Lando nicht unterschätzen. Das wird verdammt schwer für Max und auch Piastri da noch vorbeizugehen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Alaska:

So, mein CP geht wieder 🙂. Inzwischen ist so ziemlich alles gesagt. Vielleicht ist noch anzumerken, dass es Lando immer noch selbst in der Hand hat und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sie es nochmal ver...geigen. Egal, Hauptsache Spannung bis zur letzten Kurve und dann haben wir einen Meister. Ich mag den Max, aber immer derselbe  ist auch irgendwie nicht so toll.

Geht mir im Endeffekt ähnlich wie dir, immer der selbe Weltmeister ist langweilig und vor allem würde Max mit Schumacher gleichziehen mit seinem 5. in Folge und trotzdem kann ich einem Weltmeister Norris nicht so viel abgewinnen da er für mich einfach zu weit weg von Max ist fahrerisch. Es fühlt sich einfach nicht richtig an wenn der 3. oder 4. beste Fahrer den Titel gewinnt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Laut verschiedener Quellen soll Yuki Tsunoda übrigens gestern von seinem F1-Aus erfahren haben. Er soll durch Isack Hadjar ersetzen werden. Das Lineup der Racings Bulls für 2026 wird demnach aus Liam Lawson und Arvid Lindblad bestehen.

• Gefällt mir 3