Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2025

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das würde Sinn machen, egal ob es morgen regnet oder nicht. Wenn es tatsächlich Regen gibt, wird es natürlich besonders interessant.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

516

• Alaska

138

• AronCanario

113

• F40org

69

Geschrieben

für Max ist die WM nun endgültig gelaufen,

den RB dürften die Ingenieure nicht immer verstehen, Prüfstand veraltet, liefert falsche Daten,

so kann auch ein Zauberer am Lenkrad nichts erreichen........

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja… Red Bull hat die Weltmeisterschaft nicht erst im Qualifying von Brasilien verloren. Die Probleme zogen sich schon wie einr roter Faden durch die ganze Saison. Statt mit konstanter Leistung kämpfte Red Bull immer wieder mit diversen Strohfeuern, die das Team belasteten. Seit dem Abgang von Horner und dem Amtsantritt von Laurent Mekies läuft es jedoch wieder deutlich runder bei Red Bull. Trotz der sicherlich nicht optimalen Infrastruktur hat Mekies es für mein Dafürhalten in wenigen Wochen geschafft Verstappen ein Auto hinzustellen, mit dem er plötzlich wieder um Siege fahren konnte. Er war zwischenzeitlich sogar das Schreckgespenst für die McLaren-Piloten. Dass Red Bull überhaupt noch eine Chance auf den WM-Titel hatte ist einzig und allein dem fahrerischen Können von Max Verstappen zu verdanken. Wer die F1 regelmäßig verfolgt und etwas von Motorsport versteht, der wird spätestens seit 2025 begriffen haben welchen Unterschied im Cockpit dieser Max ausmacht bzw. warum er zu den ganz Großen in diesem Sport zählt. Auch wenn er jetzt wohl nicht mehr Weltmeister wird, so hat mir Max Verstappen in der laufenden Saison viele Male ein fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert, indem er in einem unterlegenen Auto anderen den Sieg vor der Nase wegschnappte.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich gebe @Sarah-Timoda vollkommen recht. Mich wundert es aber schon das nicht mehr als P16 für Max rausbekommen ist. Warum lässt man ein doch recht gutes Auto nicht wie es ist? Jetzt baut man viele "bessere" Teile ein die das Auto zum Schluss langsamer machen 🤔

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Zweckoptimisten mit "das konnte ja keiner ahnen" - wobei das eig. klar ist: nur Versuch macht kluch.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

wenn er jetzt wohl nicht mehr Weltmeister wird

Oute mich mal als unverbesserlicher Optimist, noch ist es nicht vorbei. Vielleicht geht es heute Nachmittag wieder andersrum. Freu mich aufs Rennen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Leider leider wieder ein weiteres Wochenende zum Vergessen für die Scuderia - Doppelausfall😪

• Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben

WhatsAppBild2025-11-09um19_27.35_321e5dcb.thumb.jpg.ad60d186a37bd034135637a6b9af133d.jpg

Souveräner Sieg heute von Lando Norris heute.

Aber der Fahrer des Tages war wieder mal Max Verstappen für mich, der aus der Boxengasse startete und am Schluss mit P3 (!!!) aufs Podium fährt. So eine fantastische Leistung bekommt auch nur ein Max Verstappen hin - grandios. Antonelli fährt stark auf P2, der junge Bursche hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem wie er den pushenden Verstappen hinter sich lassen konnte. Stark fand ich auch Bearman, der nach nach einigen tollen Überholmanövern Sechster wird. Aus deutscher Sicht ist auch Hülkenberg mit P9 erwähnenswert. Ferrari scheidet mit beiden Autos leider aus. Insgesamt ein durchschnittlich guter Grand Prix.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Verstappen hat seinen Mitstreitern mal wieder kostenlose Fahrstunden gegeben. Aus der Boxengasse auf P3, inclusive eines zusätzlichen Boxenstopps wegen Plattfuss.:-))! Allerdings waren die beiden Kommentatoren bei Sky diesmal ein Totalausfall, da sie überhaupt nicht auf dem Schirm hatten, dass Verstappen zum Schluss nochmal Reifen wechseln musste, da er bis dahin nur auf den Medium unterwegs war, oder hab ich was verpasst?

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ferrari hat halt auch einfach mal wieder gezeigt was so möglich sein kann 🤣

Das war schon eine megapeinliche Vorstellung. 

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »