Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2025

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich seh es schon kommen wie 2007 dass sich Max am letzten Wochenende den Titel schnappt nachdem man sich bei McLaren nicht einig ist, mittlerweile denke ich ersten dass auch Piastri Nerven zeigt und zweitens dass ich nicht ausschließen würde dass sich die beiden Papayas gegenseitig in die Kiste fahren. Zumindest ist die Spannung zurück.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

491

• Alaska

129

• AronCanario

111

• F40org

68

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Wo war heute eigentlich Max Verstappen? Irgendwo im Niemandsland. Aber ganz vorne. Der Kerl ist heute so gut gefahren, dass ihn teilweise die TV-Bilder gar nicht mehr eingefangen haben😇. Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck Norris und Leclerc würden sich um den Rennsieg vorne duellieren. Aber irgendwo abgeschlagen vor den beiden fuhr halt noch so ein Red Bull. Einfach ein weiteres grandioses Rennen, welches das fahrerische Ausnahmetalent von Max Verstappen unterstreicht.

IMG_2874.jpeg

Zumindest braucht Max den ganzen DRS Schrott nicht………hab mir gestern ca.80% des Rennens angesehen. Angefangen im Kino, bin dann aufgrund der Spannung umgezogen ins Schlafzimmer und bei der Siegerehrung aufgewacht 😂😂😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Eine kompakte Zusammenfassung des Rennens aus Austin/USA kann man sich <<HIER>> anschauen.