Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tendiere ebenfalls dazu, Sympathien für Verstappen zu entwickeln. Bis vor kurzem hielt ich ihn noch für einen unverschämten Burschen mit schlechter Erziehung und ebenso schlechtem Benehmen. Was bei dem Vater nicht wirklich überrascht. Aber er scheint gereift. Mir kommt er mittlerweile sehr viel reflektierter vor. Schauen wir mal.

Was die schnellen Fahrer angeht bedaure ich sehr, dass Hülkenberg nie so vernetzt war und nicht den Hintergrund hat, wie viele andere. Der ist wirklich sauschnell.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

483

• Alaska

127

• AronCanario

108

• F40org

67

Geschrieben

Angenommen Max Verstappen würde 2025 tatsächlich noch Weltmeister werden (was ich eher bezweifle), dann würde er für mich in den Kreis der ganz Großen aufsteigen. In einem überlegenen Auto kann grundsätzlich jeder gute Fahrer Weltmeister werden. Doch wenn Verstappen den Titel in einem unterlegenen Auto und nur durch sein fahrerisches Können gewinnen würde, dann wäre das ein echter Legenden-Move. So eine Leistung wäre nicht nur außergewöhnlich, es wäre wohl auch der Beweis schlechthin das er bei seinem vorigen WM-Titeln nicht nur vom Paket profitierte, sondern er der Unterschiedmacher selbst ist.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

eines ist doch glasklar,

Max hat den 24-er Titel durch psychische Stabilität und enormes Fahrkönnen gewonnen,

McLaren hatte über das Jahr das bessere, schnellere Auto,

Norris hätte es machen müssen, war aber im Kopf noch nicht so weit, Piastri war im Qualy schnell, brauchte aber über die Distanz zu viel Reifengummi und war für den Titel noch nicht reif genug.

Diese Jahr wird es zu 90% Piastri machen, Norris hatte 2024 die große Chance, ich sehe ihn nicht stabil genug.

Übrigens:

Hülkenberg ist ein guter Fahrer für mich jedoch kein Topfahrer.............