Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

463

• Alaska

117

• AronCanario

101

• F40org

67

Geschrieben

Ich enthalte mich... 🙈

• Haha 4
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MaxF:

Diesen Kontrast zu Max kann man sich nicht ausdenken. Ich drücke jedenfalls Max die Daumen, dass er Weltmeister wird,

Glaubst Du wirklich, dass er diesen woken Schei$$ freiwillig macht? Das gehört halt zum Marketing dazu. Und wenn man sich die Fankultur in der F1 anschaut, wird man sich die Augen reiben und feststellen, dass es nicht anders ist, als in den 80ern mit Tennis. Da kam ein 17-jähriger nach Wimbledon und eine Nation war im Tennisfieber. Da kam ein Ausnahmetalent in die F1 und alle waren plötzlich F1-Experten und feuerten Schumacher an.

Letztendlich ist die F1 nichts anderes als eine große Marketingaktion für die PKW-Hersteller, Sponsoren, Austragungsorte (wer will denn freiwilig nach Baku?) und die Aussicht auf Milliardengewinne. Die Fahrer sind keine eigenständigen "Helden" sondern nur Assets in einer Business Unit des Konzerns FIA...

Die Zuschauerzahlen und die jährlichen Umsatzrekorde geben dem Unternehmen recht.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb URicken:

Glaubst Du wirklich, dass er diesen woken Schei$$ freiwillig macht? Das gehört halt zum Marketing dazu.

na klar macht er das freiwillig, er könnte ja ablehnen wenn es ihm zu blöd wäre. :blink:

Man stelle sich mal Max Verstappen in einem solchen lächerlichen Outfit vor...:wacko::D

Gruß, Georg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Sache erinnert mich ein wenig an eine Szene aus der Rocky-Filmreihe. In Rocky II schlüpft Profiboxer Rocky Balboa in ein Neandertalerkostüm um genervt für das stinkende „Beast Aftershave“ Werbung zu machen…IMG_4824.thumb.jpeg.eccbe860b364edd13b3992417144f9b4.jpeg

• Haha 6
Geschrieben

Köstlich 😊. Oute mich, finde den Lando durchaus sympatisch und autentisch. Jeder Jeck ist anders. Der Max ist dagegen knallhart, aber auch geradeheraus. Finde ich auch gut.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommen wir mal von ramontischen Blumenmännern und Neandertalern zurück zum Motorsport.

Am Wochenende steht der GP von Singapur an, das bislang einzige Rennen welches Max Verstappen noch nie gewinnen konnte. Vom Layout her ist Singapur jetzt keine Strecke die dem Red Bull traditionell besonders gut liegt. Aber Verstappen befindet sich momentan meiner Meinung nach in absoluter Topform. Der Typ ist richtig gut unterwegs und deshalb traue ich ihm im Moment vieles zu. Durchaus auch den Sieg in Singapur. Wenn er das tatsächlich schaffen sollte mit dem Red Bull dort zu gewinnen, dann wäre das für mich ein deutliches Zeichen das Verstappen definitiv wieder zurück im WM-Kampf wäre. Genau deshalb wird Singapur auch ein wenig zum Gradmesser wie stark Verstappen und Red Bull im weiteren Saisonverlauf wirklich sind. Sollte Verstappen also nach dem kommenden Rennwochenende wieder in Reichweite der WM kommen, dann müsste sich McLaren m.E. spätestens nach dem Rennen direkt auf eine klare Nummer Eins im Team festlegen. Falls Oscar Piastri zu diesem Zeitpunkt in der Fahrerwertung vor Lando Norris liegt, dann wäre es aus meiner Sicht sinnvoll eine Entscheidung zu seinen Gunsten zu treffen. Verpasst McLaren diesen Moment, dann droht dem Team erneut das Risiko die WM zu verspielen. Und ich glaube (leider) das McLaren sich vorerst noch nicht auf einen Fahrer festlegen möchte. Wie seht ihr das? Sollte McLaren jetzt eine Fahrerentscheidung zugunsten des WM-Titels treffen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb URicken:
vor 16 Stunden schrieb MaxF:

Diesen Kontrast zu Max kann man sich nicht ausdenken. Ich drücke jedenfalls Max die Daumen, dass er Weltmeister wird,

Glaubst Du wirklich, dass er diesen woken Schei$$ freiwillig macht?

Es geht ja nicht darum, dass er Marketing machen muss. Es geht darum, was er macht und wie er es macht. Und darauf hat er, glaube ich, sehr wohl einen Einfluss.

Das ist so, wie bei Hamiltons "Trend-bewusstem" Kleidungsstil. Es stört mich nicht, dass er etwas anzieht 🙈, sondern was 🙊  

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Sollte McLaren jetzt eine Fahrerentscheidung zugunsten des WM-Titels treffen?

„Let Oscar pass for the Championship!“ 😉

Frei nach Ross Brawn. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gab diese Anweisung damals aber nicht Jean Todt? („Let Michael pass for the Championship!“)

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Red Bull hat, glaube ich, auch technisch zu McL aufgeschlossen, dazu ein Max in Topform, das heißt für mich, die haben noch eine Chance. Stimme Dir Sarah also zu , dass die McLs sich keine Patzer mehr leisten können. Sich auf einen konzentrieren dürfte die Konkurrenz stark beleben. Freue mich darauf.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 30.9.2025 um 19:53 schrieb Sarah-Timo:

RRRrrrr… Lando der Blumenmann 🌻🤣

Wie sagt man so schön? "Nun stehste da mit dem kurzen Hemd!" :lol: