Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung einer passionierten Supersportwagen-Enthusiastin: Susuwatari


Susuwatari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Susuwatari Vielen Dank für Deine Vorstellung.

Da Du ja offensichtlich das Forum schon längere Zeit als stiller Mitleser verfolgst, weißt Du, dass Du hier gut aufgehoben bist.

 

Schön, dass es immer noch genug Leute mit dem "rostigen Nagel" im Hirn gibt!

 

Viel Spaß hier.

  • Gefällt mir 2

hallo und herzlich willkommen im forum,

 

bin auch amg fan und fahre aktuell einen amg gt ,welcher auch viel freude bereitet.

 

wünsche dir stets knitterfreie fahrt mit deinem boliden.

 

gruss aus dem hinterland von DA

  • Gefällt mir 1

Auch von mir willkommen! :welcome:

 

Sehr gelungene Neuvorstellung. Passion for cars spricht aus jeder Zeile, von daher bist Du hier bei den aktiven Schreibern bei Carpassion gut aufgehoben.

 

Und viel Spaß mit Deinem Bollermann. :dafuer:

  • Gefällt mir 1

Hallo Susuwatari!

 

Herzlich willkommen bei den Bekloppten von CP! Sehr gelungene Vorstellung. Man spürt die Begeisterung. 

Aus welcher Ecke Hessens kommst Du?

Viel Spaß hier und mit dem Boliden auf der Straße!

Liebe Grüße, A.J. 

  • Gefällt mir 1

Moin moin,

 

ich möchte mich von Herzen bei euch allen für die überwältigende Willkommenswelle bedanken! Echt schön, dass es doch so viele Petrolheads mit dem Nagel im Kopf gibt, die auch so viel Spass an den tollen Dingen im Leben haben :) Aber im Ernst, ich Danke euch allen für die Tollen Messages! Da fühle ich mich gleich nochmal besonderst gut aufgehoben!

 

Welche Variante hast du denn bei deinem GT, @herbstblues ? Da scheiden/schieden sich ja ziemlich die Geister bei den Varianten, die AMG sich da ausgedacht hat :) 

 

@Andreas. ich habe mir die Designo Selenite Grey Magno mit Alcantara Interieur bestellt. Das Selenite als dominierende Farbe in Kombination mit den Solarbeam Yellow Edged Pinstripes der Performance Edition macht das Ganze zu einem schlichten Biest mit Biss.

 

@Driver A.J. ich drehe im Bereich um den Feldberg/Taunus meine Runden. Würde mich freuen, wenn man sich mal bei einer Tour findet.

 

Nochmals vielen Dank an euch ALLE für eure herzlichen Willkommensnachrichten. Ich will mal schauen, ob ich mich auf Treffen wage oder auch mal auf die Eine oder endere Ausfahrt. Meine bisherigen Erfahrungen waren da leider wohl eher nicht so dolle - einfach die falschen Leute mit dem Mindset, welches nicht zu mir passt. ( Nichts gegen die "Leute", eher - ich bin da einfach anderst drauf ^..^ )

 

Immerzu gute Strassen,


   - Susuwatari

  • Gefällt mir 6

Hallo Susuwatari!

 

Der Taunus ist eine schöne Gegend zum cruisen und Spaß haben. Aus Mittelhessen findet sich öfter mal der Weg dahin/dadurch!

Wenn Du mal ein paar von den Verrückten hier kennenlernen möchtest, empfiehlt sich das Weißwurstfrühstück beim Luimex. Immer einmal im Frühjahr, einmal im Herbst. Nächster Termin 22.10.2023

  • Gefällt mir 3

gruss an driver a.j.  ,

 

beim taunus nebenan liegt die wetterau,marburgerland,vogelsberg,rhön und co.  !

 

viele kurven im hügeligen land , die zum kurven räubern einladen .

 

gruss

ps, der feldberg im taunus ist meist bei schönem und warmen wetter total überlagert und zweitweise auch gesperrt da sie vor ort schlange stehen.

 

auf der wasserkuppe ist es ähnlich bei sommerlichen temperaturen...

 

gruss a.d. mittagspause

  • Gefällt mir 2
Zitat

Petrolheads mit dem Nagel im Kopf 

Exakt 👍 das trifft es wohl perfekt. 

Hier wird ab und an gegenseitig mal "aufgezwickt" aber in Natura sind alle

die ich bisher kennengelernten habe mit dem gleichen Auto-Virus positiv infiziert und gut drauf. 

Viel Freude hier ! Und : Ja WWF ist eine gute Gelegenheit zum Saisonausklang. 

  

 

  • Gefällt mir 3

Moin moin nochmal,

WWF knapp 4h Fahrt entfernt klingt nach einer schönen Wochenendausfahrt und einem guten Ziel. Wie/Wo melde ich mich denn da am besten an, wenn ich vorbei kommen mag? Ist denn da usus am Samstag hin-, übernachten, Sonntag danach wieder weg fahren? Vielen lieben Dank für den Tipp! Wenn ich darf, komme ich gerne :)

 

Ich selbst meide den Feldberg mit der Taunus Höhenstrasse eher aktiv, da dort zu viele Fahrrad- und Motorradfaher unterwegs sind. Aber drumherum gibt es ja auch herrliche Strecken, die weniger stark frequentiert sind und sich herrlich schlängeln. Wenn jamand von euch die Gegend mal gemeinsam im schönen Spätsommer jetzt befahren und auf einen gemütlichen Kaffee oder so einkehren mag; gerne eine PM.

Ich trage mir zumindest den 22.10. schonmal im Kalender ein.


CAVOC,

  - Susuwatari

  • Gefällt mir 5

Chapeau, @Driver A.J. :)

Oh, wie peinlich mir das ist das mit C zu schrieben. War wohl nicht mein Tag heute. 😊

 

Cavok ist in der Tat die Kurzversion von "Gutes (kein) Wetter" :)

Mir ist heute tatsächlich das erste Mal die Lithium Starterbatterie am GT R gestorben durch Unterspannung. Aber das beeindruckende war, dass ein total fixer Mobility Service von AMG in 38 Minuten vor Ort war und diese kostenlos getauscht hat. Das ist mal echter Premium Service; Da kann dem Urlaub kommende Woche nichts mehr im Wege stehen.

 

Ciao,

    - Susuwarari.

  • Gefällt mir 5
Am 15.9.2023 um 17:13 schrieb Susuwatari:

Ist denn da usus am Samstag hin-, übernachten, Sonntag danach wieder weg fahren? 

Wer in der Nähe wohnt, kommt meist am Sonntag dort hin. Aber am Vorabend anzureisen und den Abend mit Carpassionisten in einer bestimmten Pizzeria zu verbringen hat schon fast Tradition und ist einfach schön.

 

Letztes Jahr haben wir im Alea-Hotel übernachtet. :-))! 

In Pfaffenhofen gibt es davon zwei, einmal Alea City (wie der Name sagt, in der Innnenstadt) und einmal Alea eco. Das liegt etwas außerhalb, so ca. 2 km. Wir werden ohnehin immer mit dem Bulli-Taxi vom Hotel abgeholt. Das hat was mit Wein und Bier zu tun. ;) 

 

https://www.hotel-alea.de/alea-eco-story

 

Werner @Luimex wird sicher noch was dazu schreiben. 

 

Wenn es eben geht, verpasse ich kein WWF.

  • Gefällt mir 7
Am 15.9.2023 um 17:13 schrieb Susuwatari:

 

Ich selbst meide den Feldberg mit der Taunus Höhenstrasse eher aktiv, da dort zu viele Fahrrad- und Motorradfaher unterwegs sind. Aber drumherum gibt es ja auch herrliche Strecken, die weniger stark frequentiert sind und sich herrlich schlängeln. Wenn jamand von euch die Gegend mal gemeinsam im schönen Spätsommer jetzt befahren und auf einen gemütlichen Kaffee oder so einkehren mag; gerne eine PM.

CAVOC,

  - Susuwatari

Hast PM 😎

  • Gefällt mir 1

Perfekt!

Hotel und Wochenendprogramm rund um den 20.10. - 22.10. für das WWF am 22.10. sind gebucht und festgezurrt :) Danke für die Hoteltips und alle Infos! Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Und auf die Pizzeria bin ich auch schon gespannt... 

Eines der besten "Restaurants" ist unsere Pizzeria in der Nähe, daher ist zumindest für mich "Pizzeria" ein hohes Lob. Vorurteile habe ich ja ohnehin nicht... *hust*

Freu mich,
    - Susuwatari 🐉

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...