Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 208gt4 von 1976


Theo 208gt4

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe euch gefunden bei Problemsuche mit Sicherungskästen.

Habe seit 2019 einen alten Dino 208, der mir eine riesen Gaudi macht, aber auch einige Zuwendung braucht (die er wohl vorher nicht durchgehend bekommen hatte).

Mein erster Beitrag wird der zum Thema Sicherungskasten verbessern sein.

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja danke liebe Sportwagenfreunde. Ich bin noch nicht so firm mit so einem Forum. Ich hoffe, ich habe hier nicht unbewusst ein neues Thema aufgemacht. War nur aufgefordert vom System mich kurz vorzustellen/ zu melden.

Meinen Beitrag zum Thema Ferrari Sicherungskasten findet ihr in 308/328-Forum (da er dort begonnen wurde).

Wenn ich was zum Thema 208 gt4 habe: da gibts kein eigenes Forum. Läuft das dann unter "308/328" oder eher unter "verschiedene Ferrarimodelle" ? ist am Anfang etwas verwirrend.

Gruß

Roland

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...