Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Ukris

Empfohlene BeitrÀge

Buongiorno zusammen, bin seit einiger Zeit Besitzer eines F 430 in giallo Modena und "Fan" des Mythos Ferrari (im Guten wie im Schlechten 😉). Ich verfolge inkognito seit einiger Zeit auch und insbesondere die Reisebeschreibungen und Tips . Nunmehr bin ich durch einen Bekannten "aufgefordert" worden, beizutreten.

Soweit erstmal, auf gute Kontakte ... Ciao 

  • GefĂ€llt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Abend, 

Vielen Dank fĂŒr die freundliche "Aufnahme" !

Ich bin zwar "waschechter" Berliner, aber wohne mittlerweile Spreewald/Lausitz NĂ€he LĂŒbben

Kurze Anmerkung: als Ferrari Fan wĂŒrde ich niemals behaupten - auch nicht im Spass, dass Porsche Kacke ist  ; dies unterscheidet vielleicht die Porsche von den Ferrari Fans 

Am 11.9.2023 um 14:35 schrieb Driver A.J.:

Herzlich willkommen bei CP! Viel Spaß beim offiziellen Lesen und wir freuen uns auf deine BeitrĂ€ge!

Ein Bild deines F430 wÀre schön! Dann ist der von @jo.e nicht so alleine!

 

20200625_212359.jpg

Ich verspreche hoch und feierlich, die "Historie" dieser "Diva" nachzureichen✌

Hier erstmal ein "Gesamtbild" ... 

 

  • GefĂ€llt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...