Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tesla Fahrer (momentan noch) stellt sich vor


M2C-81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen: Ich bin 42 Jahre alt, Unternehmer und kann mich für besondere Autos begeistern 🙂 Ich fahre aktuell einen M2 Competition (überwiegend für Trackdays) und als Firmenwagen und Daily einen Tesla Model S Plaid. Im Zulauf ist noch ein neuer R8 Spyder V10 performance quattro, der (nach mehrfacher Verschiebung durch Audi) nun im Oktober geliefert werden soll. Und weil die richtig guten Autos kurz vorm Aussterben sind, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, den R8 noch gegen einen richtigen Sportwagen aufzurüsten, solange es noch geht. Im Raum stehen dazu der McLaren 750S oder ggf. ein Lamborghini Huracán Evo Spyder, weil mir folgende Kriterien dabei besonders wichtig sind:
- Reiner Verbrenner, kein Hybrid
- Kein OPF
- Cabrio
- Neufahrzeug, nach meinen eigenen Vorstellungen konfiguriert

 

Mir ist bekannt, dass der Huracán über die Händler restlos ausverkauft ist, ich komme aber eventuell über Vitamin B noch an einen der letzten Produktionsslots ran. Ich bin da offen gesagt selbst etwas skeptisch 😉

 

Ich freue mich jedenfalls auf meine (Auto-)Zukunft, welches Modell es dann letztlich auch immer sein wird.

 

Viele Grüße
Daniel

 

P.S.: Meine Autohistorie bisher (in chronologischer Reihenfolge):
2002: Daewoo Lanos (75 PS)
2007: BMW E36 318is (140 PS)
2016: BMW M 235i (326 PS)
2020: Renault ZOE (136 PS)
2020: BMW M2 Competition (410 PS, jetzt 500 PS)
2022: Tesla Model S Plaid (1020 PS)

 

Daewoo.jpg

E36.jpg

M235i.jpg

ZOE.jpg

M2.jpg

Tesla.jpg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...