Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

About me


Empfohlene BeitrÀge

Hab' mir nun endlich meinen Traum erfĂŒllt und erneut einen Porsche zugelegt 😊

Nachdem der erste Porsche 1984 nach kurzer Zeit wieder verkauft wurde (Unterhalt war damals zu teuer) soll dieser nun fĂŒr lĂ€ngere Zeit seinen Platz in meiner Garage einnehmen.

  • GefĂ€llt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @speed14 und herzlich willkommen hier auf Carpassion. ErzĂ€hle doch gerne mal etwas ĂŒber deine BeweggrĂŒnde zur 924-Anschaffung, was hat dich besonders gereizt an dem Fahrzeug, warum sollte es unbedingt ein 924 sein etc.? In welcher Farbe hast du das gute StĂŒck denn erworben wenn man fragen darf? Viel Spaß hier im Forum,

 

Sarah

vor 20 Stunden schrieb Driver A.J.:

Herzlich willkommen bei CP! Bilder werden immer gern gesehen. Und Hein,  bisschen mehr Info wÀren schon schön!

Moin

@Driver A.J.: Du scheinst den Herrn nÀher zu kennen, kennst zumindest schon mal seinen Namen (Hein),  Wahrscheinlich hast du auch das Komma vergessen....:ichbindoof::)

  • Haha 6

So werden hier nur neue User vergrault. Erst wird ihnen von mir ein Fahrzeug (924er) in die Schuhe geschoben und dann bekommen sie gleich noch einen Namen aufgebrummt
:D✌

  • Haha 5

Oha.gif.380fe6e9c292417b15518feee1305e7a.gif Du willst doch nicht etwa 924er Eigner mit Deiner abwertenden und diskriminierenden Bemerkung vergrauen? :Pclown.gif.b3937afbe8bdbacc859ec874fb200770.gif

 

Mein Foto ist ĂŒbrigens ein Artz 924, ein Unikat!

 

Ich hatte, noch viel schlimmer als ein normaler 924er, einige Jahre einen Matra Bagheera! :D

  • Haha 2

By the way: Ist das der selbe „Artz“ der Ende der Ende der 70er/Anfangs der 80er einen 1er Golf mit V8-Motor baute?  Der Artz-Golf ist ja legendĂ€r.

  • GefĂ€llt mir 5

In der Signatur findet sich ein durstiger silberner Porsche 997.

Ich wĂŒrde sagen BJ vor2008 aber bin kein Porschekenner, was meint Ihr ?  

hey @speed14, tu dem Haufen hier einen großen Gefallen und stell noch paar Bilder vom Auto ein.

 

  • GefĂ€llt mir 1

Ja, vor 2008, Vorfacelift.

 

Hab den gleichen, daher kenne ich die Frontstoßstange, die ist neben anderem beim Facelift anders.

 

Ob 3,6 Liter 325 PS oder 3,8 Liter 355 PS oder gar Werksleistungssteigerung 381 PS lÀsst sich so nicht erkennen.

 

@speed14 GlĂŒckwunsch, schickes Auto, wie ich - ganz unvoreingenommen - finde. ;) 

 

Auch wenn ich Deine Vorstellung etwas mager finde, pardon.

 

Trotzdem willkommen hier.

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1

Es ist der 3,6 Liter mit 325 PS, Motor im Serienzustand. Aktuell ist ein Gewindefahrwerk von H&R verbaut, das keine Unklarheiten ĂŒber die Beschaffenheit der Straße offenlĂ€st.....

Anbei noch ein paar SchnappschĂŒsse.

Porsche3.jpg

Porsche4.jpg

Porsche5.jpg

  • GefĂ€llt mir 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...