Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußmatten und Halter gesucht


Latuca
Zur Lösung Gelöst von blox79,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meinen 355er. Dabei suche auch eine Lösung in Bezug auf die Halterung. Zwei davon (1 Fahrer und 1 Beifahrerseite) sind defekt und würde ich gerne wieder in Ordnung bringen. 
 

Hab mich etwas durchgelesen, man bekommt anscheinend auch welche original noch beim Ferrari Händler ist das so ? Und was kosten die? Hat da jemand Infos. 
sind die mit Logo bestickt die originalen. 
 

aber noch mehr geht es mir um die Haltung. Weil meine Teppiche rutschen beim fahren nach vorne. 
 

danke für eure Tipps 

grüsse Latuca

9D976979-0ACF-4E85-A5A4-0806C77B1F99.jpeg

B1C10EFB-5ACB-45DB-A583-F642CA2C97DF.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

zwar nicht Original, aber eine preiswerte Lösung: Versuch doch mal Klettband, das unter die Fussmatten kleben, das "verzahnt" sich dann mit dem Teppich>>kein verrutschen mehr....

MfG Ulf.

Wenn es original sein soll, dann bei Ferrari fragen. Ansonsten 3D-Drucker? 

Oder eine Alternative suchen, die da alte Loch in Teppich und Fussmatte überdeckt. 

vor 40 Minuten schrieb Thorsten0815:

Aber Vorsicht, das Klettband ruiniert Dir auch den Teppich mit der Zeit. 

Eben deswegen auch keine Lösung für mich 

Original sollte es schon sein …. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...