Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Recht hast Du @Ulf.M

Ich hab nicht genau genug geschaut. Danke. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

nochmal der Versuch...

• Gefällt mir 7
Geschrieben

im Gelände fahren macht sicherlich Spaß , aber dafür wäre mir der 992 zu schade , obwohl er dafür gebaut ist.

Trotz allem , ein schönes Auto. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@isderaimperator Danke, sehr cooles Video!

Schöne, artgerechte Nutzung auch auf den Bilder. :-))!

Ich sehe es nur auf dem Bild und nicht aus der Sitzposition, aber ist der Sonnenschutzkeil nicht etwas zu gross, sogar im Winter bei tiefstehender Sonne?

Geschrieben

na, bei tiefstehender Sonne müsste der Kleber ja noch größer sein. Die oberste Kante entspricht der Linie der heruntergeklappten Sonnenblenden und orientiert sich an den Markierungen auf der Windschutzscheibe (Grünkeil). Der weiter runter gehende Teil wird eh vom Innenspiegel zu 50% verdeckt. Bisher hat es im Verkehr (zB Ampeln) gut geklappt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dieser hier wurde letzte Woche im Zillertal trotz perfekter Einsatzbedingungen weniger artgerecht bewegt, sondern lieber in der Tiefgarage abgestellt. 😉

IMG_7971.thumb.jpeg.b86d96202425ca830f459d4489fbbdbc.jpeg

Geschrieben

wenn der Sponsoraufkleber das vermuten läßt, was ich denke.... wer denn evtl. der Besitzer sein kann, könnte es auch sein, das der Vorabend einfach zu hart war 😆

• Haha 2
Geschrieben

Ist dieses Veltins Design auf silbernem Lack mit orangefarbenen Akzenten irgendeinem Vorbild nachempfunden? 

Geschrieben

Mit dem PZ-Kennzeichen kann es auch ein Vorführer vom Porschezentrum sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb isderaimperator:

wenn der Sponsoraufkleber das vermuten läßt, was ich denke.... wer denn evtl. der Besitzer sein kann, könnte es auch sein, das der Vorabend einfach zu hart war 😆

Diesen Gedanken zu Ende gedacht, wäre das dann eigentlich die passende Box für’s Dach. 😉

IMG_2669.thumb.jpeg.f127ce073345eaa6307434b0cce8d926.jpeg

https://www.studiofaporsche.com/case/veltins-bierkasten/

• Haha 3
Geschrieben

Wenn der nicht aus 2008 wäre, dann hätte ich vermutet, dass passend im "Dachgepäckträger" einrastet! :D 

• Haha 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehe ich das richtig: Man ruft für den hochgebockten GTS mehr als für den Turbo auf? :D

Geschrieben

Der Dakar wird (wurde?) nur 2.500x gebaut und ist damit erheblich exklusiver, als ein Turbo.

Geschrieben

In PZ München steht auch gerade einer und wartet darauf, abgeholt zu werden. Ich bleibe dabei, dass dieses Modell nicht nur optisch grottenhässlich, sondern auch sonst einfach sinnbefreit ist. Gleiches gilt übrigens auch für den Huracan Sterrato.

Einen Sportwagen höher zu legen, um damit durch die Wüste fahren zu können, sollte man, wenn überhaupt, besser irgendwelchen „regionalen Tuningfirmen“ in der Wüste überlassen, die auf solchen Quatsch stehen. Das Porsche noch eine weitere Scheibe von der 911er Salami benötigt, um die Baureihe weiter auszumosten, ist ja noch iwie nachvollziehbar, aber das Lamborghini auch so einen Blödsinn baut, ist für viele in der Sportwagenszene und selbst für deren Vertragshändler eher begrenzt zu verstehen.

IMG_6855.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb california:

aber das Lamborghini auch so einen Blödsinn baut, ist für viele in der Sportwagenszene und selbst für deren Vertragshändler eher begrenzt zu verstehen.

Klar tun sich die schwer das zu verstehen - haben ja nichts sonst unverkäufliches was die dem Kunden mit dazu umhängen können 🙂Porsche Händler haben so wieder ein paar Taycan in den Markt gedrückt....

• Haha 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

sondern auch sonst einfach sinnbefreit ist.

ich habe mal gelesen, dass nur Männer (also nicht Frauen) in der Lage sind, sich über Sinnbefreites zu freuen. Daher, warum nicht?

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Nehmen sie doch zum Dakar noch zwei Taycan dann haben sie das Trio Themaverfehlung komplett :D

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb nero_daytona:

Nehmen sie doch zum Dakar noch zwei Taycan dann haben sie das Trio Themaverfehlung komplett :D

Nein nein. Da liegst du völlig falsch. Künftig ist die Vorgabe bei Sondermodellen ein Taycan und ein E-Macan. Dafür geht`s dann auch ohne Uhr. Also vielleicht.

• Haha 4
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb coolbeans:

Künftig ist die Vorgabe bei Sondermodellen ein Taycan und ein E-Macan.

Ich prognostiziere, dass der E-Macan genau dort weitermacht, wo der Verbrenne aufhört. Der wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

vor 23 Stunden schrieb california:

Ich bleibe dabei, dass dieses Modell nicht nur optisch grottenhässlich, sondern auch sonst einfach sinnbefreit ist.

"If it don't make dollars, it don't make sense" ;) Ich glaube beide Exemplare der jeweiligen Herstellen verkaufen sich nicht gerade schlecht. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

ja, habs auch selber auf meinem instagram Profil. 👍

• Gefällt mir 2