Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Shooting


Delta HF

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen habe ich mal meine Giulia ablichten lassen und die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Meiner Meinung nach sind es wirklich super coole Bilder geworden! 🥰🍀

Screenshot 2022-10-31 094747.png

Screenshot 2022-10-31 094933.png

Screenshot 2022-10-31 095012.png

Screenshot 2022-10-31 095053.png

Screenshot 2022-10-31 095238.png

Screenshot 2022-10-31 095304.png

  • Gefällt mir 13
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Zweimannbetrieb Nook kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Das Studio liegt direkt an der B417, Abfahrt Dietz. In unmittelbarer Näher des Fotostudios gibt es sogar eine SB-Box und einen der besten Detailing-Shops des Landes. Man hat also alles in der Umgebung um ein sauberes Fahrzeug zum Shooting vorzufahren, insofern nicht auf dem Hänger mitgebracht. Was einfach genial ist: Die Möglichkeit den Studioboden real mit Wasser zu bedecken und vom Studiohimmel dann über 300 verschiedene Lichtfarben von oben auf das Fahrzeug bzw. die Wasseroberfläche fallen zu lassen. So kann man unglaublich tolle Lichtreflektionen im Bild einfangen. Toller und SEHR professioneller Typ der Alexander Mann.:-))! 

PS: Super schöne Bilder @Delta HF!💜

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
vor 25 Minuten schrieb Driver A.J.:

Liebe @Sarah-Timo, stell dich doch bitte nicht so an. Schreib hier einfach wie der Laden heißt, dann ist uns allen geholfen. Dafür reißt dir auch keiner deinen hübschen Kopf ab!

Danke!

Da trainiere ich eisern den ganzen Body und was erhalte ich von dir? Lediglich ein Kompliment für das hübsche Köpfchen? Ist ja unterirdisch sowas. Tzzz, Männer halt…😉

Spass beiseite - du kannst mir sehr gerne eine kurze PN zukommen lassen und ich teile dir dann meine Erfahrungen bezüglich Auropflegeshops bzw. meine unabhängige Erfahrung mit. So wie ich jedem schon immer weitergeholfen habe und werde der anständig gefragt hat. Ich möchte hier einfach keine Werbung machen und ggf. gegen Forumsregeln verstoßen. Auch will ich mir nicht erneut vorwerfen lassen müssen, ich würde angeblich irgendein Autopflegegewerbe oder Business mit/in Verbindung mit Detailing betreiben. Dem ist garantiert nicht so, wie eigentlich jeder mittlerweile wissen müsste der sich schon mit mir austauschte. Detailing ist lediglich ein extrem ausgeprägtes Hobby von mir und das seit vielen Jahren schon, was auch der Forumsinhaber weiß. Um dennoch jeden Ärger zu vermeiden, habe ich diesen Weg des Austauschs per PN für mich gewählt und fahre damit gut. Dies bitte ich zu akzeptieren. Ich empfehle bestimmt niemanden, weil ich mit ihm eine Geschäftsbeziehung habe oder etwas von ihm irgendwelche Rabatte als Gewerbetreibender eingeräumt bekomme. Meine Empfehlung beruht zu 100% auf eigenen, ehrlichen Erfahrungen als Privatperson und Privatbesteller. Wie gesagt, wenn du also Interesse hast am Austausch zum Thema Detailing(-Shop), dann schreib mir gerne eine kurze PN und du bekommst gerne eine unabhängige, aufrichtige Meinung nebst Empfehlung von mir zurück. In meinen Augen ist das fair.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

Eigentlich fing es mit einem Bericht eines Car Shootings an ... :P 

 

Fährt man da in diesen weißen (bzw. schwarzen Flüssigkeits-) Raum hinein oder wird hier noch nachträglich "geshoppt"? Sieht ja schon schick aus, was die da so in Ihrer Galerie präsentieren ... 

  • Gefällt mir 2

@Andreas.

Das weiße Studio ist ohne Wasser. Dort fährst du einfach über einen Teppich drauf.

Das schwarze Studio wird, so hab ich es verstanden, geflutet nachdem das Auto positioniert wurde. So entsteht dann auch diese wahnsinnig coole Spiegelung der Autos.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Delta HF,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tja, und "Super" ist die einfachste Version bei Alfa! Die anderen sind noch superer.

Que bella macchina...!

 

Schöne Grüße

 

Alex (ex-Alfista mit Phantomschmerzen...!)

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Da trainiere ich eisern den ganzen Body

Da  versucht man einmal nicht auf den Körper abzuheben. Auch wieder falsch. Pflichtprogramm beim nächsten WWF:

Frauenversteherkurs!

  • Haha 4

@Delta HF

Ausgesprochen schöne Bilder meines ganz persönlichen Lieblings. 

Ich mag eigentlich keine Studio-Bilder, aber das hat wirklich was. Wie schon im Post erwähnt, scheinen hier echte und autoaffine Profis am Werk zu sein. 

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb Driver A.J.:

Da  versucht man einmal nicht auf den Körper abzuheben. Auch wieder falsch. Pflichtprogramm beim nächsten WWF:

Frauenversteherkurs!

Wieviele Spuren soll die Brücke haben?😎

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...