Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Bremer Speckgürtel


Code_Opera

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin!
Nach einem Jahr stiller und gelegentlich lediglich zu Recherchezwecken genutzter Forumsmitgliedschaft wechsle ich jetzt mal in den aktiven Part.
Im vergangenen Jahr habe ich mir meinen Traum eines 2013er RS 5 Cabriolets verwirklicht und damit bisher 20.000 Km geschrubbt. Gerne geht es auf den Touren in anspruchsvollere Gebiete mit Kurven und Bergen, da es im näheren Umland von Bremen leider kaum spannende Strecken gibt. Eher so Quarter Mile. 😅
Ich bin an einem bauart- und fahrzeugspezifischen Erfahrungsaustausch, an Streckentipps im geografischen Alpenband der westlichen Schweiz bis nach Österreich und evtl. Treffen interessiert. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Forumstreffen?
Soweit erst einmal von mir
Viele Grüße
Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...