Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Freunde des aufbäumenden Hengstes,

wer eine schöne Ferrari Wertanlage mit schöner Historie, Zustand usw. sucht und noch ein wenig Kleingeld übrig hat, sollte aufhorchen. Am 20.08.2022 wird dieser schöne Ferrari 410 Sport Spider von 1955 von Sotheby´s in Monterey, Kalifornien versteigert. Da ich leider den 120 Mio. Eurojackpot nicht geknackt habe, kann ich da leider nicht mitbieten, aber vielleicht einer von euch ;) ? Viel Erfolg. 

Was haltet ihr vom Schätzpreis? Realistisch, übertrieben oder ein Schnäppchen ?

https://rmsothebys.com/en/auctions/mo22/monterey/lots/r0036-1955-ferrari-410-sport-spider-by-scaglietti/1244349?gclid=Cj0KCQjw54iXBhCXARIsADWpsG8Fub6texTKAsp2Oe-ZrpRf75_TMCOiSU2wqllKRKPxXRkVSoElGYIaAtvQEALw_wcB

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hätte ihn jedenfalls deutlich lieber in der Garage stehen, wie irgendeinen Fußballer, der gleich viel kostet. 😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich @Speedy Carlo - wer stellt sich schon einen Fußballer in die Garage? 😁

• Haha 4
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 360erfreak:

Aber mal ganz ehrlich @Speedy Carlo - wer stellt sich schon einen Fußballer in die Garage? 😁

Stimmt. Würde auch eher eine Fußballspielerin nehmen, ist ja schließlich WM der Frauen. :D

• Haha 4
Geschrieben

Wo Du recht hast, hast Du recht. Hätte auch noch den Vorteil, dass sie aus der Garage gleich immer das Bier mitbringen könnte. 😎

• Haha 4