Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 M3 Fake !!!WICHTIG!!!


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ganz brisantes Thema:

Auf was schaut ihr als erstes, wenn ihr wissen wollt, ob ein 3er (E36) ein gefakter M ist oder nicht???!!

Auf die Felgen oder auf die Rückspiegel oder Schürze, oder auf was sonst?

Anders gefragt: Was würdet ihr als erstes an eurem E36 ändern, damit ihr wollt dass die Leute denken, dass es ein M3 ist??

Es geht nur um eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Kumpel.

Thx, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

beim E36 Coupe kann es auch an den Sitzen erkannt werden, die M3 Sitze sehen fast aus wie Schalensitze (wenn der Blick auf die Bremsanlage oder Auspuff versperrt ist). Wollte diese auch in mein E36 Cabrio einbauen lassen, ging aber leider laut der M-GmbH nicht.

gruß ferdinand

Schau mal bei mir, da fehlt doch auch nur noch der Auspuff. Sonst sieht man von außen nix, oder?

hehe, als erstes fallen mir schonmal die sitze ins auge, oder gabs die auch im M3? :???:

hehe, als erstes fallen mir schonmal die sitze ins auge, oder gabs die auch im M3? :???:

Ach Eddy, was sagte ich? Von außen!!! :wink:

Die Sitze gab es nur in der M3 Limousine und im Cabrio. Das Coupê hatte diese:

11111111123443412-20030714191845_4.bild

Die M3 Sitze fürs Cabrio + Coupé sind geil, die wollt ich mir auch schon für mein 320i Cabrio besorgen und nachrüsten :D 8)

@Panassis: Was für Reifendimensionen hast du auf deinem 325i coupé ``?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mercedisto,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

m3 merkmale:

-Cockpit: rote Tachonadel, Tacho bis 280, Oeltemp. Anzeige (ausser SMG-Variante), M3 Logo, roter Bereich Tourenzähler jenseits von 7000 U/min

-Interieur: schwarzer Dachhimmel, beim Coupe: spezielle M3 Sitze

-Lenkrad: mehrfarbige Nähte (M-Farben)

-Exterieur: M3 Heckschürze (alle), M3 Frontschürze mit schwarzer Lippe (Coupe+Cabrio, nicht alle Limos), M3 Seitenschweller (Coupe+Cabrio, nicht alle Limos), M3 Spiegel (alle)

Bremsen: 315mm Scheiben vorne, 302(?)mm hinten

Felgen: minimum 17"

Auspuff: versetzte Endrohre

M3 Motor

P.S: 17" M-Reserverad mit 234/40/17 oder 225/45/17 Bereifung (meist Michelin Pilot)

Hey Leute,

Ganz brisantes Thema:

Auf was schaut ihr als erstes, wenn ihr wissen wollt, ob ein 3er (E36) ein gefakter M ist oder nicht???!!

Auf die Felgen oder auf die Rückspiegel oder Schürze, oder auf was sonst?

..in die fahrzeugpapiere :D:D

Habe da noch was gefunden! :lol: Auf der vorderen Bremsanlage ist beim 3,2er das M-Zeichen drauf. Und wenn mal richtig Gas gegeben wird, sieht und hört selbst ein Leie obs ein M ist oder nicht. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...