Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rat vom Fachmann *frau gesucht


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich sehe mich als Privatmann mit einer Frage aus einem Kauf/Verkauf eines Kfz konfrontiert. Ist hier zufällig ein Advocat mit Fachkenntnis unterwegs, den ich mal kontaktieren kann? Bitte PN.

Die Geschichte selbst will ich hier (noch) nicht breit treten, gebe aber Infos dazu, wenn ein paar Dinge geklärt sind… 

Danke und Grüße 

Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...hab's erst so verstanden.

Rat vom Fachmann: Frau gesucht...

 

Ist wohl noch etwas früh🙈

 

Wie auch immer...hoffe, das lässt sich regeln und bin gespannt auf etwas mehr Details.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Alles gut, war ja nur eine Frage, um eventuell eine Hilfestellung zu bekommen. Aber es ist ja hier mittlerweile wie bei manchen FB Gruppen. Man zieht seine Schlüsse, es gibt wichtigeres, als sich mit extrem komischen Postings zu beschäftigen. 
 

  • Gefällt mir 2
Zitat

„Bitte noch gendern, ansonsten Freigabe“

Zitat aus SMS Protokoll der zurecht nicht mehr im Amt befindlichen ex Umweltministerin Anne Spiegel.

Die hat auch den Schwerpunkt ihrer Arbeit falsch angesetzt. :D 

 

Ich denke am Sternchensprech wird sich hier am meisten gestört. Wie in der Mehrheit der Bevölkerung, die sich neben Temperatur im Haus, Essgewohnheiten, usw. nicht noch die Sprache vorgeben lassen wollen. 

 

Die Advokaten leben davon ihr Wissen zu verkaufen und nicht kostenlos dem Fragendem bereitzustellen. Der Automechaniker repariert ja auch eher selten ohne Bezahlung. 

 

Es ist in Freundschaften selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen. Die "Anderen" im Internet sind aber nicht automatisch alle gleich Freunde. 

 

Da wir hier ja wirklich Fachwissen im Forum haben, drücke ich Dir die Daumen das sich jemand meldet.

 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...