Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Neues Mitglied


EifelRenner

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und schon seit einigen Jahren, stiller Mitleser hier im Forum.

 

In dieser Zeit habe ich schon unzählige Foren durchgeforstet und mich stets über die tollen Informationen und Bilder gefreut. Ebenso weiß ich den tollen Austausch, sowie die Hilfen bei Kaufberatungen und technischen Problemen, sehr zu schätzen!

 

Nach nun einigen Jahren des Mitlesens, möchte ich gerne aktiv an der Community teilnehmen. Ich selbst habe einige Jahre im Verkauf in der Automobilbranche gearbeitet, sowie in der Freizeit viel Zeit investiert, um mein Wissen über eines unserer liebsten Hobbys zu erweitern.

 

Ich selbst würde mich sehr über eure Unterstützung bei meinem nächsten Autokauf freuen. Dazu dann mehr im geeigneten Unterforum.

In meiner Vergangenheit habe ich einige kleine Flitzer gefahren (Focus RS, Megane RS, Mini JCW, Golf GTI Pirelli, Fiesta ST, Abarth 595, Peugeot 308 GTi usw.) Ich weiß das sind nicht so tolle Fahrzeuge wie hier meist besprochen wird, leider lässt mein Budget/Einkommen, noch keine höheren Fahrzeugklassen zu. Doch ich arbeite hart daran, zu einem späteren Zeitpunkt auch einen richtigen Sportwagen besitzen zu dürfen. :)

 

Ich danke euch fürs Lesen und freue mich von nun an ein Teil der Community zu sein!

 

Viele Grüße 

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein herzliches Hallo an Dich Daniel!

Deine bisherigen Fahrzeuge finde ich allesamt klasse. Du scheinst ein wahrer Petrolhead zu sein👍🏼. Viel Spaß hier im Forum!

 

Sarah

  • Gefällt mir 3

Und was richtig geil ist: Dass ein junger Hüpfer so alte Koffer wie einen Pirelli-GTI oder 308 GTI nicht nur kennt, sondern sogar besitzt :-))! 

 

Bin schon gespannt, in welchem Unterforum es denn dann irgendwann weitergeht.

 

Habe die Ehre :wink2:

  • Gefällt mir 6

Hallo Daniel!

 

 

Schöne Vorstellung und eine tolle Fahrzeugauswahl. Zum Spaß haben sind die "Hot Hatches" doch alle hervorragend geeignet! Es muss ja nicht immer gleich ein Rarri oder Lambo sein!

Viel Spaß hier und halte uns bei den Fahrzeugen auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße,

A.J. 

  • Gefällt mir 1

hallo und herzlich willkommen im forum ,

 

wünsche dir hier eine entspannte zeit abseits vom alltag unter gleichgesinnten .

 

ps, den PIRELLI GTI hättest du behalten sollen , von denen gibt es kaum noch gute und vor allem originale fahrzeuge aug dem markt .

die eifel finde ich wunderschön ,vor allem habt ihr kurvenreiche strecken direkt vor der haustüre und die " grüne hölle " ist ja ebenfalls gleich um die ecke .

 

gruss

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo EifelRenner,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Daniel,

 

willkommen im Zentrum der Autoverrückten!

 

Die alten Hasen hier bemängeln immer, wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt und gleich im ersten Beitrag in die Vollen geht, anstatt sich hier nett vorzustellen. Eine Vorstellung muss man zwar nicht machen, es ist aber die nette Art.

 

Respekt also für Deine Vorstellung und damit nette Art, bevor es dann zu Deinen Fragen geht.

 

Die Preisklasse des Autos ist übrigens kein Gradmesser für die Autopassion. Ich selbst war schon im Kinderwagen autoverrückt, und mein erstes Auto war ein Käfer. Der Bolide hatte 34 PS und war dennoch zu schnell für mich. Nach 4 Wochen starb er den Tod durch Überschlag wegen Überschätzung des Fahrers ob seiner Fahrkünste.

 

Carpassionierte Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1

Vielen Dank für eure Antworten, darüber habe ich mich sehr gefreut ☺️
 

Kurz zu meinem Pirelli Golf, es war leider kein 1er Golf, sondern ein 5er GTI in der Pirelli Edition, mir gefielen die tollen Sitze mit dem Reifenmuster. Bin generell jemand der sehr auf „Editionsfahrzeuge“ bzw. Sondermodelle steht 🙂

 

443F7B91-F941-471C-812A-59D506270C5F.thumb.jpeg.3fd7b4ab096af15cfb6c38d9112389e4.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...