Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Sören 031

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen 

 

seit kurzem bin ich Besitzer eines Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera EZ 2013 der für mich eine andere aber durchaus schöne Welt bedeutet. Nach dem lesen der Beiträge in der Hoffnung interessante Technische Hilfe zu bekommen bin ich allerdings etwas enttäusch denn was ich immer lese ist man solle doch zum Lamborghini Händler gehen oder kannst du dir den ansonsten nicht leisten? Ich persönlich würde sagen das wer keine ausreichende Erfahrung hat sollte generell das Schrauben an der Technik lassen egal ob es jetzt ein Lambo oder was auch immer ist und sich auf nicht so anspruchsvolle Arbeiten beschränken.
 

Nun zu mir ich komme aus der Porsche Szene, fahre sie seit über 30 Jahren und baue jetzt über 10Jahren meine eigenen Kreationen und zwar von der bearbeiteten Rohkarosse auf und werde auch beim Lamborghini gewisse Arbeiten selber erledigen denn und darüber sollte man sich im Klaren sein es ist kein Hexenwerk sondern ein Auto das mit entsprechender Erfahrung auch im gewissen Umfang selbst gewartet werden kann.

 

Ich verstehe mich hauptsächlich als Fahrer und nicht als Besitzer eines Luxusautos und freue mich auf Gleichgesinnte und eventuelle Treffen. In diesem Sinne genießen wir diese schönen Autos solange wie man uns noch lässt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sören

8B45A2D7-92F3-4BF0-A2C7-86E542B2F9B8.jpeg

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sören!

Herzlich willkommen bei CP und viel Spaß mit deinem schönen Lambo!

Deine Einstellung zum Schrauben teile ich zu 100%. Wer Ahnung hat, kann auch an den Supersportwagen selber Schrauben. Die Mechaniker in den Vertragswerkstätten sind auch nur Menschen!

Liebe Grüße, A.J. 

  • Gefällt mir 2
Am 3.7.2022 um 08:47 schrieb Sören 031:

und werde auch beim Lamborghini gewisse Arbeiten selber erledigen denn und darüber sollte man sich im Klaren sein es ist kein Hexenwerk sondern ein Auto das mit entsprechender Erfahrung auch im gewissen Umfang selbst gewartet werden kann.

So ist es. Mache ich beim 599 GTB und 550 auch. Schön hier Zuwachs bei der Schrauberfraktion zu haben. Bitte berichten, wenn mal etwas außerhalb der simplen Wartungsroutine zu tun ist. :)

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...