Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit geraumer lese ich hier im Forum interessiert mit und möchte mich nun kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Christian und bin 39 Jahre alt. Mit 6 Jahren habe ich mich mit dem Ferrari-Virus am Nürburgring infiziert.

 

Zur Zeit besitze ich einen Ferrari Testarossa und einen Porsche 997 Turbo, da meine Frau Porsche begeistert ist. Am letzten Samstag habe ich mir einen Ferrari 456 M GT gekauft und fiebere der Auslieferung entgegen.

 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum.

 

Beste Grüße 

Christian 

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Christian,

 

herzlich willkommen.

 

vor 5 Stunden schrieb Ctesta:

@F40org

Die Farbkombinationen sind:

Testarossa: Rosso Corsa/ schwarz 

456: Rosso Corsa / schwarz

997: schwarz / braun 

 

Schöner Fuhrpark! :-))!

 

Viel Spaß mit den dreien!

 

Gruß

 

Michael

 

Gestern haben wir in diesem Jahr unsere erste Ausfahrt unternommen. Es war ein sehr schönes Gefühl bei dem super Wetter eine größere Runde im Testarossa zu drehen. 

FEA4778E-2347-4478-9839-AB3F656CD3E5.jpeg

  • Gefällt mir 16
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ctesta,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das stimmt die sind oder waren hier um die Ecke. Aber mich haben die Autos mit dem Gecko nie wirklich angesprochen.

 

Ehrlich gesagt dachte ich immer die wären insolvent. Gibt es da etwas Neues? 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Ctesta:

Ja das stimmt die sind oder waren hier um die Ecke. Aber mich haben die Autos mit dem Gecko nie wirklich angesprochen.

 

Ehrlich gesagt dachte ich immer die wären insolvent. Gibt es da etwas Neues? 

Seit 2013, ja… danach ein paar Versuche durch Investoren und dieses Jahr soll endlich ein neuer kommen vom aktuellen Besitzer der Marke. Warten wir es ab.

vor 9 Stunden schrieb Rechenknecht:

Hallo auch aus Franken, schöne Autos!

 

Aha, der Testa ist also das Alljahresauto/Daily Driver, während der Zuffi im Winter geschont wird... 😉

Na klar 🙄 

Aber Spaß beiseite gibt es denn ein H-Kennzeichen auch als Saisonkennzeichen?

vor 8 Stunden schrieb ellbc:

Seit 2013, ja… danach ein paar Versuche durch Investoren und dieses Jahr soll endlich ein neuer kommen vom aktuellen Besitzer der Marke. Warten wir es ab.

Ok, dann lassen wir uns mal überraschen. Bisher war dort ein Coronaimpfzentrum 

Das H mit Saison gibt es eigentlich schon lange, nur haben das die Zul.-Stellen nicht umgesetzt. Letztes Jahr gab es eine Klarstellung vom Verkehrsministerium, jetzt sollten das alle Zul.-Stellen hinkriegen!

 

Hast Du dein Wohnzimmer extra für uns ausgeräumt oder stehen die zwei Schönen immer darin?

vor 7 Stunden schrieb Driver A.J.:

Das H mit Saison gibt es eigentlich schon lange, nur haben das die Zul.-Stellen nicht umgesetzt. Letztes Jahr gab es eine Klarstellung vom Verkehrsministerium, jetzt sollten das alle Zul.-Stellen hinkriegen!

 

Hast Du dein Wohnzimmer extra für uns ausgeräumt oder stehen die zwei Schönen immer darin?

Danke für deine Erläuterung. Das war mir bis jetzt nicht bekannt.

 

Nein ausgeräumt habe ich nichts. Die beiden stehen da immer in dem Raum. 

vor 7 Stunden schrieb ce-we 348:

Willkommen im Forum 🙋‍♂️

In LH und Umgebung bin ich auch oft unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal.

 

Gruss

Christoph

Hallo Christoph,

wenn du mal wieder in der Nähe bist und es zeitlich passt, dann melde dich gerne und komm auf nen Kaffee vorbei. 

  • Gefällt mir 1

Hallo,

da bin ich auch mega gespannt drauf. Aber es dauert noch einen Moment.

Der 456 steht noch bei Lueg sportivo und bekommt einen Service, neue Koppelstangen, Zahnriemen gewechselt, neue Reifen und HU.

 

Die Auslieferung erfolgt erst im Mai. 

  • Gefällt mir 3
Am 21.4.2022 um 06:47 schrieb Ctesta:

Hier mal ein Blick in meine „Garage“. Die beiden warten schon auf den dritten im Bunde 😉

2DB5869C-E3E3-4B7E-8BB9-47683C0F04C9.jpeg

7679A87C-7209-4343-B0EC-623CF4A4DC6E.jpeg

Oh, noch ein Münsterländer mit Porsche und Ferrari in der Garage!

 

742811869_Garage(34).thumb.JPG.f3d386bffab8770edeedaa85ce8a368e.JPG

 

Gruß aus dem Münsterland

 

Michael

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...