Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community, kann mir jemand sagen, wie man den Boxster 986 richtig satt lauter machen kann?

Wär das mit:

a) einer anderen Auspuffanlage (wenn ja welche?)

b) bestehende Auspuffanlage verändern/ umbauen?

Was wäre der beste Weg?

Danke

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auspuffanlage direkt am Krümmer einfach abflexen macht richtig satt lauter. Das es auch klingen soll war ja kein Kriterium. 🙄

• Gefällt mir 3
  • Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

Vorher klären ob: legal/ illegal/scheißegal?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Youtube ist dein Freund für den Erstkontakt. Der TÜV dein Feind für die Umsetzung.

Geschrieben

Wenn Du einen legalen Auspuff willst, der laut und richtig scheiße klingt, dann bau einen von Friedrich Motorsport ein. Unser 986 S hat den drin und er wird heuer noch in den Container wandern. Der Auspuff, nicht der Boxster ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Tom Boxster 986:

richtig satt lauter machen kann?

Was soll das??? Möchtest Du damit durch die Stadt fahren???  Vor der Eisdiele vorfahren??? In Wald und Flur die Tiere verschrecken??? Erwartest Du, die Leute applaudieren dir???

Warum reagiere ich so? Wir wohnen in einem Tal, schön gelegen am Südhang. Man hört nur den Lärm solcher Typen,  die  Fahrer sieht man nicht. Erwartest Du Aufmerksamkeit?

Damit wir uns richtig verstehen: Einen Sportwagen, mit tollem,  zurückhaltendem Sound finde ich klasse. Und ein solcher Fahrer braucht kein lautes Auto. Was Du vorhast, finde ich zum k….. .

• Gefällt mir 4