Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Waren Felgen beim Ferrari 328 glänzend oder matt lackiert?


gt4driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen, 

Meine Felgen wurden noch nicht nachlackiert und sind eher glänzend. Felgen sind aber nicht die gleichen,  es ist ein '86er 328.

 

 

 

Screenshot_20220307-072122_Gallery.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 12 Stunden schrieb gt4driver:

Kann mir jemand bei der Frage weiterhelfen, ob die Felgen mit  einen glänzenden oder eher mit einem  matten Klarlack lackiert waren?

 

FCA824A7-B0BB-4E67-BCAB-10202426ACA7.thumb.jpeg.5947b2a3f66183dfb8cfbe1a90af1631.jpeg

Das sind aber auch keine 328er Felgen 😉

  • Gefällt mir 2
vor 15 Minuten schrieb gt4driver:

Sind halt die gleichen, wie die vom 308er

Was dann aber nach wie vor keine 328er Felgen wären ;)

 

Mach Dir keinen Kopf, sie sind original glänzend lackiert (Also vom Glanzgrad her, nicht von der Qualität B) ).

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...