Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sieht Reserveradabteil beim Ferrari 308 aus?


gt4driver
Zur Lösung Gelöst von PoxiPower,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Kann mir vllt jemand weiterhelfen, wie es vorn unter der Haube beim 308er original aussieht?

Gehört  unter der Hartplastikverkleidung über dem Bremskraftverstärker ect. noch ein Teppich o. eine Gummiverkleidung ?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein meines Wissens nach ist da nichts mehr. Ich gehe mal davon aus das mein 308 GTS noch original ist. Die Bremsflüssigkeitsbehälter siehst du durch den Ausschnitt von oben. Wenn du die Kunststoff Verkleidung entfernst ist da das Heizungsventil, die Lüftung, .... unten unter der Luke sitzt die Batterie. Verkleidet ist da nichts.... alles unnötiges Gewicht 😉

vor 16 Stunden schrieb Joern K.:

Nein meines Wissens nach ist da nichts mehr. Ich gehe mal davon aus das mein 308 GTS noch original ist. Die Bremsflüssigkeitsbehälter siehst du durch den Ausschnitt von oben. Wenn du die Kunststoff Verkleidung entfernst ist da das Heizungsventil, die Lüftung, .... unten unter der Luke sitzt die Batterie. Verkleidet ist da nichts.... alles unnötiges Gewicht 😉

Von oben ist klar, da sieht es bei mir auch recht original u. komplett aus. 
nur wenn das kleine Rad raus ist, der halbrunde Ausschnitt, da sieht es so aus, als wenn da von innen ein Gummi Lappen oder Ähnliches dran hing 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gt4driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und was noch dazu kommt: Du hast doch einen 208er turbo, richtig? Bei der Kiste sind einen Haufen Details anders als beim 308. Würde mich gar nicht wundern, wenn da original gar nicht mal so ein Lappen drin war...

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb PoxiPower:

Und was noch dazu kommt: Du hast doch einen 208er turbo, richtig? Bei der Kiste sind einen Haufen Details anders als beim 308. Würde mich gar nicht wundern, wenn da original gar nicht mal so ein Lappen drin war...

War er 

Da ist nicht so viel anders. 

Ich bin drauf gestoßen, weil innen an der Verkleidung Klebereste zu sehen sind. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...