Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo ist die Baunummer beim Ferrari 308 GTBi QV?


ferraridirk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
von dem Ferrai 308 GTBi QV wurden von 1982 bis 1985 nur 748 Fahrzeuge gebaut.
Ich würde gerne die Baunummer von meinem herausfinden(Erstzulassung 27.08.1985)also scheinbar einer der letzten.
Weiß jemand ob und wo man die Baunummer irgend wo am Fahrzeug oder durch die Fahrzeugs- Identifizierungsnummer erfahren kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist da nicht hinten im Motorraum noch ein anderes Schild mit der Assemby-Nr. eingenietet.

 

Gib mal die letzten 5 Zahlen der VIN, vielleicht hat dann ein User hier die Möglichkeit in entsprechender Literatur nachzuschauen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal die letzten 5 Zahlen der VIN, vielleicht hat dann ein User hier die Möglichkeit in entsprechender Literatur nachzuschauen

Danke für den Tipp ☺️ die letzten 5 Zahlen lauten 58163.

 

Liste der Assembly Nummern für Ferrari 308 GTS

Ist nicht auf allzu großes Interesse gestoßen😒

Schade😢

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Nummer links neben dem Ausgleichsbehälter? Dort ist bei mir eine dreistellige Nummer in den Rahmen eingeschlagen und ich habe mich schon immer gefragt, was das eigentlich ist :oops:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind die fünf letzten Zahlen von der VIN.

Ich habe gerade mal links geschaut da ist die 536 eingeschlagen......das könnte die Baunummer sein😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...