Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Jubiläen und die Definition von Eigentlich - "Runnin' down a dream"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Jarama:

....Beim Bagheera passen (neben meiner Wenigkeit) 2 Frauen mit Gepäck rein, und alle sitzen auch noch vorne....

Was für ein Alptraum! 

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 360erfreak:

Was für ein Alptraum! 

Ich!!! bin!!! nicht!!! dick!!! :D

Übrigens, der Bagheera ist flacher als so Schüsseln, wie 599 oder F12. So!

• Haha 6
Geschrieben

Lieber @Jarama, wenn ich nicht aus Deiner Profilseite wüsste, dass Du auch bei mindestens 600 PS mitkommen könntest, hätte ich ein klein wenig Mitleid :P

• Haha 2
Geschrieben

Boah, kaum hat der René sich an Stelle seines lahmen Billigbenz mal bissl was Besseres gegönnt, schon wird er keck :D .

Hier fehlt ein *clown* Smiley :D

P.S.: Der Benz war aber schon toll ... B)

• Haha 2
Geschrieben

Ich hatte mich auch schon gewundert, liegt wohl an den Dämpfen, die man beim häufigen Tanken einatmet :D

• Haha 6
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 um 15:46 schrieb WuerttRene:

aus Deiner Profilseite

Hier übrigens mal mein Profilbild ;) 

B1D0370C-2997-4BEF-9400-D151E7A5B3F6.thumb.jpeg.da456b6733d22271d06b7aafd5bcea11.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Das geht aber noch bedeutend sportlicher!

Geschrieben

Winterreifen @Il Grigio?

Die Schmiederäder für den F12 sind schon auf dem Weg zum lieben Werner, werden dann versiegelt und dann kommen (hoffentlich bald) die PS4S drauf. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum F12 ! Das Ding auf Winterreifen zu stellen find ich total cool, hätte auch gedacht, dass der Aufschrei ob dieses Sakrilegs hier heftiger ausfällt 😂

Werde übrigens auch dieses Jahr 40 🥳.

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Habe den Thread erst jetzt entdeckt! (wie konnte das passieren?)

Auch mit einem halben Jahr Verspätung: Herzlichen Glückwunsch @WuerttRene !!!

Freue mich schon darauf, Deine Diva bei nächster Gelegenheit persönlich kennen zu lernen. 

Bis dahin, allzeit gute Fahrt! :-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zu spät. Er hat die Diva wieder verkauft, weil seine Frau in 3 Monaten 5-mal liegen geblieben ist. Und reuevoll zum Benz zurückgekehrt.

clown.gif

• Haha 4
Geschrieben

Der 1. April war vor drei Wochen! ;)

• Haha 3
Geschrieben

Hab den F12 heute von Mertel abgeholt. Super Arbeit, die Bläschen (F12-Krankheit) an den hinteren Belüftungsgittern wurden auf Kulanz lackiert und ein paar kleine Mängelchen (knarzen) gleich mitgemacht. Hat leider coronabedingt etwas länger gedauert, die Kombi Luimex/Mertel funktioniert auf jeden Fall reibungslos. Grazie 🙏🏻 

Montag bekomme ich dann endlich meine Schmiederäder, die Werner netterweise bis dato bei sich eingelagert hat. Dann gibts im Mai/Juni drei größere Ausfahrten und im Juli die Racing Days. Wird eine geniale Saison, ich freu mich schon riesig!

Hatte heute schon ein fettes Grinsen bei der Abholung…

10027B6A-5E92-4E8B-A3C7-54EA8B597CB9.thumb.jpeg.60366e134b6ac0de5fcbe6ac2999eba1.jpeg

…endlich wieder Ferrari fahren…

F7F2FD77-BC39-43F3-9BEB-39CE43AA1815.thumb.jpeg.f62fa91fe579bf2c49680074f06bd435.jpeg

@Jarama das offen fahren fehlt mir schon etwas, ich hoffe dass der F12 das mit offenen Fenstern bei Cabriotemperaturen ausgleichen kann :P Der F12 kann ansonsten alles besser als der Benz. Dank der perfekt passenden Sitze fehlt mir nicht einmal die Massagefunktion. 

• Gefällt mir 16
Geschrieben

Sieht toll aus 🤗, auf eine schöne und knitterfreie Saison :dafuer:

• Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hier geht es weiter 😇

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hi René ,

darf ich fragen wieso du dich vom F12 getrennt hast?

Gruss

Geschrieben

Die Antwort steht in dem anderen Thread.

Geschrieben

ok danke.Sorry in welchem , hab ich leider nicht mitbekommen

Geschrieben

Den Link habe ich oben gepostet. Ist im Certified Owner Bereich.

Kurz: Ich hatte den F12 als Alltagsfahrzeug. Dafür war der viel zu schnell (für mich) 😇

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok danke , deshalb seh ich den Link nicht.

Sehr schade war ein tolles Auto aber ich kann es verstehen

Gruss

Geschrieben

Absolut, der F12 ist genial. Der Sound, die Form, die Sitzposition, alles genial. Die Verarbeitung war top, selbst bei übelstem Kopfsteinpflaster hat da NICHTS geklappert. Die Keramikbremsen waren ein Traum. Eigentlich war alles an dem Auto perfekt. Bis auf die Leistung. Da braucht es schon extrem viel Selbstbeherrschung, um nicht andauernd in Bereichen zu sein, die gefährlich und/oder kriminell sind.

@FerrariSpider360 lass Dich doch für den Owners Bereich freischalten, geht ganz einfach.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

ja danke ich denke das sollte ich machen.

Gruss

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jetzt gibt es die Fortsetzung auch im öffentlichen Bereich: 

• Gefällt mir 7