Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuvorstellung Ferrari


mig29

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

 

Ich bin ca 3 Monate hier im Forum angemeldet, um Information zum Kauf zu sammeln. Danke an alle die mir geschrieben haben, jede Information war sehr hilfreich.  Da ich die feste Vorstellung hatte auf ein F355 GTS, schränkte das die Suche sicher ein, und einige nicht so bemerkenswerte Fahrzeuge haben wir besichtigt. Das gute daran war aber, was so ein Auto nicht haben darf und worauf man achten muss, lernt man dadurch recht schnell. Kurz um, es kam wie immer unverhofft ein Anzeige in den einschlägigen Plattformen, angerufen, angesehen, überwältigt, gekauft! Er ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, das fahren macht süchtig...

Zu alle dem fand sich auch der Weg in eine 348/355 Gruppe in der Nähe Braunschweig, sehr nette und hilfsbereite Leute für gemeinsame Ausfahrten.

Gruß Olav

 

IMG-20211031-WA0005.jpg

IMG-20211031-WA0007.jpg

  • Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...