Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstattempfehlung in Norddeutschland für den Winter, Zahnriemen, Spannrollen, Service? 328 GTS


marc-29
Zur Lösung Gelöst von tollewurst,

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie oben schon erwähnt suche ich für den Winter eine Werkstattempfehlung in Norddeutschland für meinen 89iger 328GTS mit ABS,

 

Zahnriemen, Spannrollen + Service sollen gemacht werden. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen ?

 

 

Ich stosse bislang oft auf Sportwagenservice Ingo Laging GmbH in Bremen ?

 

Wäre das eine Empfehlung oder gibt es gute Alternativen im Bereich von ca. Oberhausen über Münster bis Bremen/Oldenburg hoch ?

 

Danke !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb marc-29:

Ich stosse bislang oft auf Sportwagenservice Ingo Laging GmbH in Bremen ?

 

Wäre das eine Empfehlung

Das ist die Empfehlung 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Ingo Langing und André Herklotz sind beide gut. Jeder hat sein Spezialgebiet, die beiden tauschen sich auch oft aus.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb marc-29:

Wobei noch mehr Tipps hör ich gerne

Wir sind schon froh dass wir die haben 😇

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2021 um 07:59 schrieb tollewurst:

Ingo Langing und André Herklotz sind beide gut. Jeder hat sein Spezialgebiet, die beiden tauschen sich auch oft aus.

Spezialgebiet was Modell angeht oder auszuführende Arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszuführende Arbeiten und Andre Herklotz ist gut bei alten Vergasermodellen, Motoren und Getrieben.

Ingo Laging gut bei aktuelleren Autos, auslesen, Elektrik, Service.

Aber man kann beide bei allen Sachen empfehlen.

Ingo Laging ist ehem. Werkstattmeister Tamsen Syke und die haben ältere Autos damals schon zu Andre Herklotz alias BB Motors ausgelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch Service Andres in Salzgitter kann ich noch empfehlen. Er hat selbst einen F40 und schraubt für einige Youngtimer Händler an verschiedenen Ferrari Modellen

Gruß

Axel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin Moin ,

 

habe tatsächlich verkauft .

Den F40 für sehr viel Geld .

Den Bosch Service habe ich an Autoservice Keck vermietet .

Mache nur noch Oldtimer vorzugsweise Ferrari .

Zu erreichen über Autoservice Keck Salzgitter oder hier im Forum .
LG

Christian

24E74DF5-3CCE-4DC5-989D-A07BD588DE41.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...