Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hessenpower im Forum!


Empfohlene Beiträge

Driver A.J.

Hallo Gemeinde!

 

Aus dem schönen Mittelhessen grüße ich alle Mitleser! Ich wohne zwischen Marburg und Gießen. Mein Name ist Andreas, aber am besten höre ich auf A.J. (äitschäi). Hat sich nach einem USA-Aufenthalt so in der Oberstufe etabliert.

Meine Frau bewegt im Sommer einen Boxster S 986 und ich einen Seven-Nachbau, Rush mit 2,0 l Coswort-Turbo, also eine Boden-Boden-Rakete! 😁😁

Um jetzt noch den Mythos zu "erfahren", bin ich auf der Suche nach einem Ferrari. Siehe meinen ersten Thread.

Ja, soweit erstmal, auf meine ersten Posts und PN wurde schon toll geantwortet. Das Forum begeistert!

Ich bin zwar vom Mercedes-Forum noch mehr von Selbst-Schraubern gewöhnt, aber das wird schon!

 

Liebe Grüße, A.J. 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

willkommen im forum und gruss aus dem südlichen hessen ,

 

würde an deiner stelle zum probefahrt touristen mutieren um DEINEN ferrari zu kreieren !

 

wenn du MAGNUM oder MIAMI VICE fan bist ist die entscheidung leichter .

 

fahre selber testarossa und träume noch von einem 12 - zylinder ferrari aus den 60/70 er jahren .

 

ps ,komme auch aus der mercedesfraktion und mag das heilig blechle aus stuttgart .

 

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...