Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Zuhause ist seit fast 50 Lenzen das schöne Ostfriesland und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A45 AMG (Baujahr 07/2017) mit 37.000 km Laufleistung.

Beruflich bin ich in ganz Deutschland unterwegs, muss mich da aber mit einem Touran begnügen.

Jetzt kann ich mir dann die Wochenenden mit dem AMG die Zeit vertreiben :)

 

Ich interessiere mich nicht nur für schnelle Autos sondern auch für HiFi und Filmgenuss in Auro 3D und/oder Atmos.

Bei ersterem bin ich ja nun hier sicher gut aufgehoben.

 

So denn wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und guten Wissensaustausch rund ums Auto.

 

Da ich den Wagen nächstes Wochenende abholen kann habe ich nur ein Händlerfoto das ich euch zeigen kann.

 

A45-AMG.thumb.jpg.8466e715a7a0e162cf96bc0fb9716d22.jpg

 

 

 

Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin nach Ostfriesland,

 

herzlich willkommen.

 

Schönes Auto. 381 PS, oder? Klein und gemein. ;)

 

Glückwunsch!

 

Gruß aus dem Münsterland

 

Michael

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🍀🍀🏎🏎🏎

 

HiFi ist gut und was genau ?

Älteres, Röhren 🤔🤔🤔

 

Schöne Grüße 

Betnhard 

@all

 

Danke schön :) 

Und ja, der hat die 381 PS.🤗

 

@Bernhard33

 

Eher Richtung Kinoklang. Hab ein komplettes Auro 3D Setup mit der großen Nubert nuLine Serie. Wobei die 334er auch sehr gut Stereo abspielen.

 

Viele Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...