Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wassereintritt beim AMG GTC V8 2018 - wer hat das gleiche Problem?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen, ob jemand anders hier dasselbe Problem hat wie ich.
Mein AMG GTC V8 (Baujahr 2018), hat mich eines Morgens (nach einem sehr regnerischen Tag) mit Kondensation am Beifahrerfenster. Kein Problem hab ich mir gedacht, es sauber gemacht und mir nichts bei gedacht. Bis ich bemerkt habe, dass der Teppich nass war. 

Ab in die Werkstatt, welche es sich auch nicht erklären konnte, die prüften jedoch alles und es war "repariert", die Werkstatt meinte, der Regen würde vom Heck kommen.

Alles war ok, bis der nächste Regen kam und damit auch wieder dasselbe Problem.

Es ging wieder zurück in die Werkstatt ( das war vor drei Monaten) und die Werkstatt hat das ganze Auto auseinander gebaut, alles geprüft, gereinigt und wieder zusammengebaut. Ich bekam den Anruf den Wagen abzuholen, jedoch regnete es in der Nacht vom Anruf und es folgte ein Anruf am Morgen von der Werkstatt: Die Kondensation war wieder da.
Jetzt ist jedoch die Werkstatt, und auch ich mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

LG,

Anna

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Entweder Matten raus und mal absichtlich Fluten von außen oder diesen Spezialisten anfordern, die sich in ganz Deutschland oder sogar weiter um diese Problemfälle kümmern. Die haben ein besseres Verständnis für den Wagen, als die normale Werkstattbesetzung - erfahrener Meister hin oder her. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...