Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

About me


HeinzAndre

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

 

welcome aboard. According to your profile you are from Koblenz.

 

I always thought over there they speak German. At least a kind of. ;)

 

Nach Deinem Profil zu urteilen fährst Du Ferrari und Bentley. Schöne Mischung.

 

Liebe Grüße

 

Michael

Ferrari und Porsche

  • Haha 5

Hallo zusammen, ja ich kann auch einige Worte in deutsch ... war nur nicht sicher ob das hier nicht ein internationales Forum ist (deswegen in englisch).
Ja ich komme aus der Region Koblenz am Oberen MIttelrhein (ca. ... Bingen bis Koblenz) ... wer noch nicht dort war: ein schönes Zielgebiet für Ausfahrten .. jedes WE trifft man hier Ausfahrten von Auto- und Moped-Clubs (zB Harley). Am Sonntag waren Pagode-SL hier unterwegs.
Car passion begleitet mich schon seit Kindesbeinen und ab 18 mit dem Führerschein konnte ich es auch etwas ausleben.

 

Wer kommt denn noch aus der Region Mittelrhein oder Nähe?

 

  • Gefällt mir 5
vor 58 Minuten schrieb HeinzAndre:

war nur nicht sicher ob das hier nicht ein internationales Forum ist (deswegen in englisch).

Ist es auch. Hier sind Bayern und Preißn :lol:

 

Herzlich Willkommen bei denen, die die Leidenschaft für Autos auch schon mit der Muttermilch eingeflößt bekommen haben.

 

 

  • Haha 8
vor 10 Stunden schrieb HeinzAndre:

Car passion begleitet mich schon seit Kindesbeinen

Geht mir auch so! Mein Vater sagte über mich: "Als Du 2 Jahre alt warst, konntest Du keine Kuh von einem Pferd unterscheiden. Aber ganz sicher einen Opel von einem Ford!" (Und wir wohnen auf dem Land!) :lol:

 

Sozialisiert in den 60 ern. ;)

 

Gruß

 

Michael

 

 

.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...