Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8ige Grüsse aus dem Taunus


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde...

 

Ich bin die Petra aus dem Taunus und fahre seit knapp zwei Jahren meinen Dodge Challanger RT Scat Pack Widebody. Nach dem ich 14 Jahre einen Ram gefahren habe, bin ich dann auf den Chally umgestiegen (Ok mit meinem Partner). Ich wollte einen seltenen Handschalter, und erfreue mich täglich daran :vollgas:. Von diesen gab es nur sehr wenige in der EU. Ich freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf ein reges Austauschen, vielleicht sind ja noch mehr Dodge verrückte hier dabei.

 

Daten vom Chally:

 

6.4 Liter V8 / 485 PS

Farbe: Destroyer Grey

Handschalter

"KEIN Schiebedach"

Widebody ab Werk

 

Besonderheiten welche ich geändert habe:

 

Einige Teile in Forged-Carbon Transferdruck in matt

Steinschlagschutz- Side Skirts

Ali-Express Einparkhilfe 🙂

Klappenauspuff auf immer offen

Keramikversiegelung von Gtechniq

Hohlraum-Konservierung

Hellcat Luftfilter

....und noch ein paar Kleinigkeiten

 

Hier noch ein paar Bilder

_DSC0707.jpeg

_DSC0765.jpeg

IMG_9587.jpeg

IMG_9592.jpeg

  • Gefällt mir 9
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
vor 18 Stunden schrieb Petra_392:

Klappenauspuff auf immer offen

Klare Ansage 😀

Herzlich willkommen.

Il Grigio

Willkommen! Einen tollen Bollermann hast Du da!

Am 5.7.2021 um 22:31 schrieb Petra_392:

Klappenauspuff auf immer offen

Meine Klappe ist auch immer offen. Sogar die am Auto! :lol:

vor 13 Stunden schrieb Jarama:

Immer diese Leute mit den 2/3 Motörchen ... *duckundwegrenn*

 

8 Zylinder sind 4 zuwenig? :lol:

 

Dann bin ich auch zu kurz gekommen. ;)

 

Gruß von einem 9.000/min-V 8-Fahrer

 

Michael

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...