Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Gemeinschaft,

 

ich habe mich hier angemeldet um mit Euch voller Begeisterung und Leidenschaft
das Thema Auto zu teilen und zu erleben, sowie gute und schlechte Erfahrungen auszutauschen.
 

Ich bin 41 Jahr alt Vater von 2 Kindern 14 und 17 und Verheiratet.

Beruflich bin ich Groß-und Außenhandelskaufmann und Wirtschaftsinformatiker aber vor allem seid 2003 selbständiger Kaufmann.

 

Im Alltag bewege ich einen
Tarraco FR 2.0 TDI, aber mein Herz schlägt für meinen
Camaro SS Europamodell V8 Handschalter mit Klappenauspuff und neuerdings für meinen
Ferrari F355 GTS 5.2!

 

Ebenso bin ich gerne mal zügig mit dem Motorrad unterwegs.

Hier bewege ich eine 1996er Suzuki TL1000R, und eine BMW 2009 K1300S.


Abgesehen von Benzin und Diesel verbrenne ich auch noch Leidenschaftlich gerne wenn mal Zeit bleibt
Holz, Holzkohle und Gas, was meistens in nem ausgiebigen BBQ endet 🙂

 

Ich komme aus Sennfeld im Raum Unterfranken und freue mich über regen unvoreingenommen Markenübergreifenden Kontakt
von Fahrzeugintressierten zum Gedankenaustausch und ggf. gemeinsamen Ausfahrten und weiteren Projekten.

 

Auf eine gute Gemeinschaft,

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und Willkommen Thomas, eine TL1000 S, nicht R, bin ich auch mal zwei Jahre gefahren. Zwei dicke Zylinder mit saftigem Drehmoment von unten in einen sportlichen Motorrad. Ich erinnere mich gut. :D 

Der Drehflügeldämpfer hat in der Presse aber keine Zustimmung gefunden.

  • Gefällt mir 1

Ein herzliches Willkommen auch von mir 😊

Den Tarraco hatte ich mal kurze Zeit als Firmenwagen, tolles Fahrzeug was Preis/Leistung angeht. Aber groß ist er halt schon, ich erinnere mich zurück, wie ich damit bei einem Hotel in Köln in ca. 85 Zügen in der engen TG eingeparkt habe 😂

Dein restlicher Fuhrpark gefällt auch, viel Spaß damit 👍

  • Gefällt mir 2

Hallo Thomas,

 

herzlich willkommen.

 

Ein bollernder Ami-V8 und ein kreischender Italo-V8 sind eine leckere Kombination. BBQ und lecker ist ohnehin klar.

 

Viel Spaß hier

 

Gruß

 

Michael

 

 

  • Gefällt mir 2
Am 7.5.2021 um 07:14 schrieb Thorsten0815:

Hallo und Willkommen Thomas, eine TL1000 S, nicht R, bin ich auch mal zwei Jahre gefahren. Zwei dicke Zylinder mit saftigem Drehmoment von unten in einen sportlichen Motorrad. Ich erinnere mich gut. :D 

Der Drehflügeldämpfer hat in der Presse aber keine Zustimmung gefunden.

Hi Thorsten.. deshalb Umbau auf Öhlins 

 

Am 7.5.2021 um 07:14 schrieb Thorsten0815:

Hallo und Willkommen Thomas, eine TL1000 S, nicht R, bin ich auch mal zwei Jahre gefahren. Zwei dicke Zylinder mit saftigem Drehmoment von unten in einen sportlichen Motorrad. Ich erinnere mich gut. :D 

Der Drehflügeldämpfer hat in der Presse aber keine Zustimmung gefunden.

Hallo Thorsten.. deshalb Umbau auf Öhlins und vorne 1000er K5 Gabel mit Emil Schwarz Lagern 😁🔥🤙🏻 Auch sonst ist bis auf dem Motor einiges gemacht.. mein Traumbike mit 16 + späteren Möglichkeiten99F9513B-656A-467D-851C-6259D79480D0.thumb.jpeg.ef557c0f59cefc4082741d0d3bd39089.jpeg😇😁🔥

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...