Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Gemeinschaft,

 

ich habe mich hier angemeldet um mit Euch voller Begeisterung und Leidenschaft
das Thema Auto zu teilen und zu erleben, sowie gute und schlechte Erfahrungen auszutauschen.
 

Ich bin 41 Jahr alt Vater von 2 Kindern 14 und 17 und Verheiratet.

Beruflich bin ich Groß-und Außenhandelskaufmann und Wirtschaftsinformatiker aber vor allem seid 2003 selbständiger Kaufmann.

 

Im Alltag bewege ich einen
Tarraco FR 2.0 TDI, aber mein Herz schlägt für meinen
Camaro SS Europamodell V8 Handschalter mit Klappenauspuff und neuerdings für meinen
Ferrari F355 GTS 5.2!

 

Ebenso bin ich gerne mal zügig mit dem Motorrad unterwegs.

Hier bewege ich eine 1996er Suzuki TL1000R, und eine BMW 2009 K1300S.


Abgesehen von Benzin und Diesel verbrenne ich auch noch Leidenschaftlich gerne wenn mal Zeit bleibt
Holz, Holzkohle und Gas, was meistens in nem ausgiebigen BBQ endet 🙂

 

Ich komme aus Sennfeld im Raum Unterfranken und freue mich über regen unvoreingenommen Markenübergreifenden Kontakt
von Fahrzeugintressierten zum Gedankenaustausch und ggf. gemeinsamen Ausfahrten und weiteren Projekten.

 

Auf eine gute Gemeinschaft,

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und Willkommen Thomas, eine TL1000 S, nicht R, bin ich auch mal zwei Jahre gefahren. Zwei dicke Zylinder mit saftigem Drehmoment von unten in einen sportlichen Motorrad. Ich erinnere mich gut. :D 

Der Drehflügeldämpfer hat in der Presse aber keine Zustimmung gefunden.

  • Gefällt mir 1

Ein herzliches Willkommen auch von mir 😊

Den Tarraco hatte ich mal kurze Zeit als Firmenwagen, tolles Fahrzeug was Preis/Leistung angeht. Aber groß ist er halt schon, ich erinnere mich zurück, wie ich damit bei einem Hotel in Köln in ca. 85 Zügen in der engen TG eingeparkt habe 😂

Dein restlicher Fuhrpark gefällt auch, viel Spaß damit 👍

  • Gefällt mir 2