Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weisse Punkte auf Lack!?!


naethu

Empfohlene Beiträge

ich habe heute meinen wagen "ferienreif" gemacht (putzen, fenster putzen, öl kontrollieren, luftdruck kontrollieren,...). nach dem waschen ist mir folgendes aufgefallen:

über das ganze dach (und zum teil auch auf der motorhaube) habe ich dutzende von ganz kleine (ca. 1 mm2) weissen punkten. sie lassen sich nach einiger zeit polieren wegmachen.

von was kommt das? hat jemand anderes diesselbe erfahrung? in der nacht ist der wagen in der einstellhalle, am tag hat es einige meter von meinem parkplatz einige bäume. kann das von denen kommen?

ich weiss, meine anfrage ohne bild ist etwas dürftig und schwierig, aber meine digicam ist momentan gerade nicht griffbereit.

besten dank für die antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du schonmal unter Linden geparkt? Besonders im Frühling kommt da eine ganz eklige Flüssigkeit herunter und verklebt das ganze Autodach. (Ob das jetzt Ursache sein kann, weiß ich nicht)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...