Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
naethu

Weisse Punkte auf Lack!?!

Empfohlene Beiträge

naethu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich habe heute meinen wagen "ferienreif" gemacht (putzen, fenster putzen, öl kontrollieren, luftdruck kontrollieren,...). nach dem waschen ist mir folgendes aufgefallen:

über das ganze dach (und zum teil auch auf der motorhaube) habe ich dutzende von ganz kleine (ca. 1 mm2) weissen punkten. sie lassen sich nach einiger zeit polieren wegmachen.

von was kommt das? hat jemand anderes diesselbe erfahrung? in der nacht ist der wagen in der einstellhalle, am tag hat es einige meter von meinem parkplatz einige bäume. kann das von denen kommen?

ich weiss, meine anfrage ohne bild ist etwas dürftig und schwierig, aber meine digicam ist momentan gerade nicht griffbereit.

besten dank für die antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Hast du schonmal unter Linden geparkt? Besonders im Frühling kommt da eine ganz eklige Flüssigkeit herunter und verklebt das ganze Autodach. (Ob das jetzt Ursache sein kann, weiß ich nicht)

--V--ARTIN
Geschrieben

Also für Vogelscheiße sind die "häufchen" viel zu klein...

kA :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×