Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufbau der Fahrgestellnummer beim Ferrari 328?


Zur Lösung Gelöst von cinquevalvole,

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari Freunde,

ich hätte mal kurz eine Frage zu der Fahrzeugident Nummer:

ZFFWA.... Wisst ihr, was sich hinter der Nummer verbirgt?

W steht glaube ich für Europa.

Habt ihr eine Ahnung was mit dem nachfolgenden A gemeint ist?

 

Viele Grüße

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh vielen Dank, anhand welcher Nummer kann man denn erkennen, ob der Motor mit KAT oder ohne KAT ausgeliefert wurde. Ursprungsland ist Italien....

 

Grund: ich hatte heute Probleme mit der Dekra, weil Sie mir den Hubraum von 3184ccm nicht eintagen wollen. der Prüfer meinte, dass einer seiner Kunden im Schein 3162ccm drin stehen hat und er mir aufgrund der Internet Recherche nicht 3184ccm eintragen will. So was muss man sich mal vorstellen. Und dann hatte er mich gefragt, ob das eine Auto mit oder ohne KAT sei. Jetzt bin ich verunsichert... versteht sich....

 

Viele Grüße

Stephan

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...