Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Rotkaeppchen

Hallo liebe Forumsmitglieder und -mitleser,

ich bin 71er Baujahr und komme aus dem schönen Karlsruhe im sonnigen Badnerland und möchte mir gerade ein weiteres acht- oder zwölfzylindriges KRAFTfahrzeug als Daily Driver anschaffen.

Am Besten etwas aus Italien oder Zuffenhausen (ja, ja die haben meistens nur 6 Zylinder) und natürlich am Liebsten Schwarz.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris King

Herzlich willkommen aus Sinsheim!

 

Als Daily bietet sich doch ein Panamera ebenfalls an...den gäbe es mit 8! 😎

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...