Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier, leider nicht an Lebensjahren


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andreas.
vor einer Stunde schrieb stefan s:

und von innen wie gewünscht

Durchaus gewagt - aber auch irgendwie geil :) Schwarzes Lenkrad ist hierbei schon wichtig - Frage: Stört die rote Armaturenbrett-Oberseite nicht in der Scheibe mit Reflektion bei Sonneneinstrahlung?

  • Gefällt mir 1
herbstblues

^gruss und herzlich willkommen  im forum !

 

rote innenausstattung in leder geht fast immer  , in abhängigkeit der aussenfarbe .

Meine Frau würde wieder fragen ob da ne Blutkonserve geplatzt ist.😂 Ich finde es gar nicht schlecht, jedenfalls schöner als die typisch deutsche schwarze Höhle. Durch das schwarze Lenkrad und den schwarzen Teppich, schöner Kontrast.👍🏻

  • Gefällt mir 5
Il Grigio

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum F 12.

 

Was für ein tolles Auto! 👍 Wunderschön dazu!

Am 20.4.2021 um 13:28 schrieb Andreas.:

Durchaus gewagt - aber auch irgendwie geil :) Schwarzes Lenkrad ist hierbei schon wichtig - Frage: Stört die rote Armaturenbrett-Oberseite nicht in der Scheibe mit Reflektion bei Sonneneinstrahlung?

Habe heute einmal bewusst darauf geachtet. Der untere Teil des Dashboards mit de nLüftungsschlitzen spiegelt sich, der obere nicht. Alles in allem kein Problem. 

vor 21 Stunden schrieb JoeFerrari:

Herzlich Willkommen. Schöner Wagen...das politische Statement ist m. E. aber hier deplatziert und auch völlig daneben...

warten wir es ab ...

Danke euch für eure Willkommensgrüße sowie die positiven und kritischen Kommentare. 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...