Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier kommt die Maus - Vogelfutter kommt aus der Lüftung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche mal kurz Hilfe: ich glaube in der Lüftung meines 328 BJ87 hat sich es eine Maus gemütlich gemacht.

Als ich diese Tage bei sehr kalten Temperaturen los wollte, habe ich die Heizung nach langer Zeit mal wieder angemacht... bei etwas zügigerer Fahrweise kamen dann Reste von Vogelfutter aus dem Lüftungsschlitz rechts. 

Wie und wo komme ich an das vermeintliche Nest?

 

VG Olli

 

 

IMG_8467.jpg

IMG_8468.jpg

  • Wow 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim 308er sind unter den Klappscheinwerfern die Gebläsekästen. Da kommt man - zumindest bei denen ganz gut von schräg vorne / oben aus Kühler Richtung dran. Vielleicht ist das beim 28 er ja auch so?!? 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...