Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

Swizzbizz

Moin allerseits

Ich bin neu hier und wollte mich kurz melden 👋

Ich komme aus der deutschsprachigen Schweiz und habe eine SchwĂ€che fĂŒr Autos (wer hĂ€tte das gedacht 😂).

Momentan bin ich sehr UK - lastig unterwegs, habe aber durchaus auch Freude an Autos von ĂŒberall sonst auf der Welt 😊

Ich freue mich auf das Forum und hoffe man lernt den einen oder anderen auch mal auf einer Ausfahrt persönlich kennen!

Happy Easter 🐰

Swizzbizz

20210216_131749.thumb.jpg.18af8547ce332b5cc0f9b8c48a81a566.jpg20210331_175309.thumb.jpg.6938297ec0365e9b2a315f82b1a14dca.jpg20210331_174959.thumb.jpg.42ac3cbd644d278551d66741a0777465.jpg

• GefĂ€llt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön, mal was Anderes außer Uhren von dir zu sehen.😜 Schöne Autos in schönem Umfeld fotografiert. Na dann herzlich willkommen...

Irgendwie wird die Schweiz fĂŒr mich immer interessanter...

Gell @Huschijunior?😀

• Haha 2

Hoi Swizzbizz

Von mir auch ein Willkommen. Kome auch aus der deutschsprachigen Schweiz, aber fast vom andern Ende.:wink:

Viel Spass hier.

Lieben Gruss vom GR (Gebirgsraser).

@BWQ

Es lohnt sich immer ein Besuch in der Schweiz. So viel schöne PÀsse, und tolle Landschaften. Einfach mal kommen, wir bekommen euch schon irgendwo unter.:)

• GefĂ€llt mir 5

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Bin ebenfalls aus der deutschsprachigen Schweiz. Wohnaft im schönsten Kanton..đŸ€Ł

Liebe GrĂŒsse aktuell aus dem Blausee 😉

20210401_135128.jpg

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 3
vor 17 Minuten schrieb Svitato:

Liebe GrĂŒsse aktuell aus dem Blausee

Wie, aus... Bist Du am Tauchen?

Seen haben wir hier auch, ich finde schönere.:lol2:

Zitat

Palpuognasee, Schweiz

Mit seinem tĂŒrkisgrĂŒn schimmernden Bergwasser, den angrenzenden LerchenwĂ€ldern und dem atemberaubenden Alpenpanorama, wirkt der Palpuognasee wie eine wahrgewordene Filmkulisse – das finden auch die Schweizer. Im Rahmen einer Fernsehbefragung wurde der Alpensee zum „Schönsten Flecken der Schweiz“ gewĂ€hlt.

Aber BTT, wir wollen doch nicht Swizzbizz Thread zumĂŒllen.

palpuognasee.jpg

Gerade eben schrieb kkswiss:

Wie, aus... Bist Du am Tauchen?

Seen haben wir hier auch, ich finde schönere.:lol2:

lol nein. Am arbeiten 😜

Ist ein Muss mal hier gewesen zu sein 😁 Ja da können wir auch ein paar schöne Seen aufzĂ€hlen 😉

Bonhomme Richard

Ein weiterer McLaren im Forum - sehr schön! Herzlich willkommen.

Und in der Tat hat die Schweiz wunderschöne Seen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

7.jpg

• GefĂ€llt mir 5
  • Wow 1

Moin

Wenn man das so sieht, muss ich @BWQRecht geben, sieht sehr ansprechend aus, vor allem fĂŒr mich "Flachlandtiroler". Vielleicht sollte man mal , nach Corona, eine "Rundreise" machen, ĂŒber die Schweiz nach Italien, z.B.....

Hmmm, Frage an die Schweizer: Gibt es die Mögluichkeit, an den Seen z. B. mit 'nem Wohnmobil ĂŒber Nacht zu stehen?

Schon mal planende GrĂŒsse, Ulf

• GefĂ€llt mir 1
vor 9 Minuten schrieb Ulf.M:

Gibt es die Mögluichkeit, an den Seen z. B. mit 'nem Wohnmobil ĂŒber Nacht zu stehen?

Schon mal planende GrĂŒsse, Ulf

Ja gibt es 😊

• GefĂ€llt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...