Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi aus der Schweiz


Swizzbizz

Empfohlene BeitrÀge

Moin allerseits

Ich bin neu hier und wollte mich kurz melden 👋

Ich komme aus der deutschsprachigen Schweiz und habe eine SchwĂ€che fĂŒr Autos (wer hĂ€tte das gedacht 😂).

Momentan bin ich sehr UK - lastig unterwegs, habe aber durchaus auch Freude an Autos von ĂŒberall sonst auf der Welt 😊

Ich freue mich auf das Forum und hoffe man lernt den einen oder anderen auch mal auf einer Ausfahrt persönlich kennen!

Happy Easter 🐰

Swizzbizz

 

 

20210216_131749.thumb.jpg.18af8547ce332b5cc0f9b8c48a81a566.jpg20210331_175309.thumb.jpg.6938297ec0365e9b2a315f82b1a14dca.jpg20210331_174959.thumb.jpg.42ac3cbd644d278551d66741a0777465.jpg

 

  • GefĂ€llt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön, mal was Anderes außer Uhren von dir zu sehen.😜 Schöne Autos in schönem Umfeld fotografiert. Na dann herzlich willkommen...

Irgendwie wird die Schweiz fĂŒr mich immer interessanter...

Gell @Huschijunior?😀

  • Haha 2

Hoi Swizzbizz

 

Von mir auch ein Willkommen. Kome auch aus der deutschsprachigen Schweiz, aber fast vom andern Ende.:wink:

Viel Spass hier.

Lieben Gruss vom GR (Gebirgsraser).

 

@BWQ

Es lohnt sich immer ein Besuch in der Schweiz. So viel schöne PÀsse, und tolle Landschaften. Einfach mal kommen, wir bekommen euch schon irgendwo unter.:)

  • GefĂ€llt mir 5

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Bin ebenfalls aus der deutschsprachigen Schweiz. Wohnaft im schönsten Kanton..đŸ€Ł

 

Liebe GrĂŒsse aktuell aus dem Blausee 😉

 

 

20210401_135128.jpg

  • GefĂ€llt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 3
vor 17 Minuten schrieb Svitato:

Liebe GrĂŒsse aktuell aus dem Blausee

Wie, aus... Bist Du am Tauchen?

 

Seen haben wir hier auch, ich finde schönere.:lol2:

 

Zitat

Palpuognasee, Schweiz

Mit seinem tĂŒrkisgrĂŒn schimmernden Bergwasser, den angrenzenden LerchenwĂ€ldern und dem atemberaubenden Alpenpanorama, wirkt der Palpuognasee wie eine wahrgewordene Filmkulisse – das finden auch die Schweizer. Im Rahmen einer Fernsehbefragung wurde der Alpensee zum „Schönsten Flecken der Schweiz“ gewĂ€hlt.

Aber BTT, wir wollen doch nicht Swizzbizz Thread zumĂŒllen.

palpuognasee.jpg

Gerade eben schrieb kkswiss:

Wie, aus... Bist Du am Tauchen?

 

Seen haben wir hier auch, ich finde schönere.:lol2:

lol nein. Am arbeiten 😜

 

Ist ein Muss mal hier gewesen zu sein 😁 Ja da können wir auch ein paar schöne Seen aufzĂ€hlen 😉

Moin

Wenn man das so sieht, muss ich @BWQRecht geben, sieht sehr ansprechend aus, vor allem fĂŒr mich "Flachlandtiroler". Vielleicht sollte man mal , nach Corona, eine "Rundreise" machen, ĂŒber die Schweiz nach Italien, z.B.....

Hmmm, Frage an die Schweizer: Gibt es die Mögluichkeit, an den Seen z. B. mit 'nem Wohnmobil ĂŒber Nacht zu stehen?

Schon mal planende GrĂŒsse, Ulf

  • GefĂ€llt mir 1
vor 9 Minuten schrieb Ulf.M:

Gibt es die Mögluichkeit, an den Seen z. B. mit 'nem Wohnmobil ĂŒber Nacht zu stehen?

Schon mal planende GrĂŒsse, Ulf

Ja gibt es 😊

  • GefĂ€llt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Swizzbizz,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • GefĂ€llt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...