Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Buch: Wiesmann Power & Passion ISBN#3667103697


Swisscosmopolit

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Nach der netten Aufnahme hier, habe ich nun auch gleich die erste Frage:

Wer kennt eine Quelle für das Buch: Wiesmann Power & Passion?

Gebraucht oder neu.

 

Würde mich sehr freuen, das Buch zu finden.

 

Beste Grüsse

Swisscosmopolit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen in der Gemeinde der Wiesel-Fahrer. Ich wünsche dir schon heute viel Freude mit deinem GT.

Zu deiner Frage wegen dem Wiesmann Buch:

Suche im "Certified Owner" Bereich dieses Forums nach "Wiesmann Buchprojekt". Der Verfasser dieses Buches ist ebenfalls Wiesmann Owner mit dem User-Namen GTMF4. Schreib ihn doch per PN an, er kann dir sicher weiterhelfen, falls du nicht über den letzten Vorbesitzer an dieses Buch rankommst.

  • Gefällt mir 1

Könnte sein, dass Weishaupt das Buch nicht rausgibt, weil es das letzte ist... zu mir hieß es jedenfalls, ich hätte das letzte Verkaufsexemplar bekommen. Aber fragen kostet ja nix 😊

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Bei Weishaupt habe ich angefragt, da ist mein Fahrzeug ab morgen auch im Service.

Gemäss telefonischer Auskunft, haben sie leider kein Exemplar mehr.

Somit werde ich mich als "Certified Owner"  qualifizieren und dann dort weiter suchen.

 

Beste Grüsse aus dem Appenzellerland

 

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...