Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer GT MF4 Besitzer


Empfohlene Beiträge

Swisscosmopolit

Hallo an Alle
Ich bin aus der Schweiz und seit gestern nun auch ein Wiesmann Besitzer.
Habe mir einen GT MF4 angelacht, die Nummer 118 mit Erstzulassung 8.10.2007 in Deutschland.
Ein wunderschöner Wagen mit toller Farbkombination.
Am Dienstag wird in Meckenbeuren der Service gemacht.

 

Ist hier ein Vorbesitzer des Fahrzeuges im Forum?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Pat

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bonhomme Richard
vor 2 Stunden schrieb Swisscosmopolit:

Ist hier ein Vorbesitzer des Fahrzeuges im Forum?

Nicht mehr bzw. mindestens die Besitzer Nr. 2 und 3 waren hier angemeldet, sind es aber nicht mehr.

 

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Wagen in Rolls-Royce Grün-Schwarz. Gekauft bei Röschmann? ich sah den Wagen auf Autoscout.

  • Gefällt mir 2
Bonhomme Richard
vor 33 Minuten schrieb ellbc:

Gibt es auch Bilder von deinem MF4?

Wir waren 2011 am Bodensee an einer Feier; damals parkte ein ganzer Schwarm Wiesmänner im Garten. Mit dem Besitzer der 118 kam ich damals ins Gespräch. Das Foto ist ein Ergebnis davon.

1.jpg

  • Gefällt mir 6
Swisscosmopolit

Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum

 

Ich werde erst noch Bilder des Fahrzeuges machen, habe aktuell nur die Bilder vom Verkäufer.

Ja, ich habe den Wagen bei Röschmann Sportwagen AG gekauft, nun ist er unterwegs in den Service und am Donnerstag vor Ostern wird er mir dann geliefert.
Vielen Dank für das Bild von 2011, ich wohne ebenfalls im Kanton AR und so bekommt das Fahrzeug wieder eine AR-Nummer.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...