Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider F1 Einsteiger


F360_Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Nun ist es also so weit, seit dem Alter von 12 Jahren davon geträumt, jetzt endlich gekauft. Wenn wir als Schuljungs Günter Netzer getroffen haben, sprachen alle über Borussia MG, nur ich hab vor seinem Ferrari gesessen und geträumt, hat sich also gelohnt ;-) .

Zum Auto: 2004, f1 - Schaltung, 1. Hand mit 90.000 km.

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb F360_Einsteiger:

Guten Tag zusammen.

Nun ist es also so weit, seit dem Alter von 12 Jahren davon geträumt, jetzt endlich gekauft. Wenn wir als Schuljungs Günter Netzer getroffen haben, sprachen alle über Borussia MG, nur ich hab vor seinem Ferrari gesessen und geträumt, hat sich also gelohnt ;-) .

Glückwunsch zum 360!

 

Ging mir als Kind ähnlich. Wenn ich einen „richtigen“ Sportwagen, insbesondere Ferrari, gesehen hab, war ich happy. Im Sommerurlaub führte mich z.B. der erste Gang fast immer auf die Hotelparkplätze in der Hoffnung, einen Testarossa oder 308/328 vor die Nase zu kriegen und sofort bewaffnet mit Fotoapparat drauf los😜.

  • Gefällt mir 3

Herzlichen Glückwunsch mit der Diva und ganz viele tolle Momente! Wie jung bist Du jetzt? Du könntest meine Generation sein, daher frage ich. Und ja, Bilder sind erwünscht!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...