Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb california:

Brewster Green ist ne tolle Farbe! Hat, glaub ich, immer Herr Porsche an seinen eigenen Autos gefahren. 

Oak Green und Brewster Green. 
Stimmt aber wirklich, sind tolle Farbtöne. Wobei ich das Oak Green bevorzuge. Brewster Green ist schon recht dunkel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, Oak Grün ist auch toll, fast noch schöner (leuchtender), als Brewster. Hatte ich 1993 an meinem ersten Golf GT, ein Sondermodell namens "Special" und gab es ohne Aufpreis, im Gegensatz was Porsche heute dafür aufruft.

Geschrieben
Am 5.6.2025 um 14:45 schrieb california:

Wie sind da aktuell die Preise? War das Auto in dieser Farbe zufällig bisher im Stuttgarter Raum zugelassen? Da gibt’s einen in dieser Konfi. Ich finde die Farbe schön und wurde ihn nicht in Allerwelts-Schwarz folieren. Das Auto braucht Farbe, wie man auch oben dem gelben schön erkennen kann. 

Moin

Folieren hat aber auch den Vorteil, das man das FZ beim verkauf wieder "Entfolieren" kann und dann im Top- Originalzustand (ohne Steinschläge und Kratzer) verkaufen kann.

MfG Ulf, der gerne mal "Mäuschen" in @maniac669's Garage spielen möchte:ichbindoof:😁

Geschrieben

Vor Steinschlägen schützt leider selbst eine PPF-Folie nicht. Wenn dir auf der Autobahn bei über 200 Sachen Steinchen an die Front klatschen, dann zerschießen sie dir jede Folie. 

• 3 Monate später...