Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied 360 Spider


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Nach vielen Jahren als stiller Leser, möchte ich mal Hallo sagen.

Eigentlich bin ich aus der BMW Ecke, aber ich hatte seit meinem 30 Lebensjahr immer einen Ferrari in meiner Garage , Angefangen mit 400 GT Vergaser, dann 308 GTB, und seit einem Jahr einen 360 Spider F1 2004- 2005 ,  Jetzt bin ich kurz vor 49 Lenzen. :)  Da ich selber viel , oder alles ein meinen Autos schraube ( Alltagsauto Cayenne GTS 2009) kann ich eventuell auch mal ein wenig von meinem Wissen beitragen.  Zb. hatte ich mal einen Thread gelesen, in dem über die CS Anlage geschrieben wurde, meiner wurde original damit ausgeliefert, ich poste dann gerne mal das Datenblatt von der Ausstattungsliste,  Racing Auspuff ist das gelistet.

Grüße Markus

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den netten Empfang😀

Hier mal die Ausstattungsliste von meinem 360ger, ich habe eine Kopie davon im Handschuhfach, falls ich mal angehalten werde, der Auspuff ist ja nicht in den Papieren eingetragen. Wegen Dezibel Zahlen schaue ich die nächsten Tage mal in den Schein. Kann momentan die Tür nicht öffnen. Steht alles voll 😆.

IMG_20210207_124639.jpg

  • Gefällt mir 2

Hallo Markus,

 

willkommen bei Car Passion.

 

Das ist natürlich besonders sympatisch, dass Du hier auch gleich schon Input liefern willst. :-))!

 

Viel Spaß hier.

 

Gruß

 

Michael

vor 2 Stunden schrieb CSLE9:

Danke für den netten Empfang😀

Hier mal die Ausstattungsliste von meinem 360ger, ich habe eine Kopie davon im Handschuhfach, falls ich mal angehalten werde, der Auspuff ist ja nicht in den Papieren eingetragen. Wegen Dezibel Zahlen schaue ich die nächsten Tage mal in den Schein. Kann momentan die Tür nicht öffnen. Steht alles voll 😆.

 

Gratuliere zum schönen Auto.

Um den CS-Auspuff ab Werk beneiden Dich viele 360-Fahrer. 

War der 308er ein Vergaser?

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CSLE9,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...