Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit Superformance Auspuff beim Ferrari 328?

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari Freunde. 

Hat von euch vielleicht irgendjemand Erfahrung mit einem Superformance Auspuff beim 308 und 328.

Ich könnte über e bay kleinanzeigen einen kaufen. Angeblich ist  der Superformance Auspuff für 308 und 328 exakt baugleich, obwohl sie auf der Homepage 2 unterschiedliche Nummern haben.

Viele Grüße

Stephan 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower

Ich kenne den vermutlich baugleichen auch vom Mondial eines Freundes und bin durchaus erstaunt, wie gut der für das Geld aussieht und klingt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo 
      ich habe eine frage zwecks klappenauspuff Steuerung. 
      Es gibt ja welche mit Fernbedienung zum Nachrüsten. 
      Hat es jemand von hier schon eingebaut?!
      Wo kann man „Plus“ anschließen?
      Bin für jede Info dankbar. 
      Vielen Dank im Voraus 
    • Hallo,
      ich bräuchte mal wieder gute Ratschläge von euch.  Ich spiele mit dem Gedanken meinen 360 Spider gegen einen neueren California zu tauschen. Ich bin allerdings auch etwas unschlüssig , welcher California der bessere ist. Desweiteren würde mich euere Erfahrungen mit dem Califonia und California T interessieren.
      Viele Dank
      Viele Grüsse
      Patrick
    • Hallo zusammen, weiß jemand ob der Auspuff vom Ghibli beim Quattroporte M 139 passt?,Danke für jeden Antwort. Giosua 

• Hallo in die Runde,

nachdem der Sound des 488 Pista doch recht ernüchternd ist, überlege ich mir eine andere AGA anzuschaffen. In den Internetvideos klingt für mich persönlich der Kline Auspuff recht gut. Hat den jemand von Euch (am liebsten Region Nordbayern) im Einsatz, so dass man den mal live hören könnte? Hat es vielleicht sogar schon jemand geschafft den eingetragen zu bekommen?

Oder was fahrt Ihr sonst für AGA`s auf dem Pista? 

Chris
    • Hallo,
      ich habe da mal ne Frage, mein Mechaniker ist im Urlaub.. na klar... 😀

so das Handbuch gewälzt, die Lampe siehe Bild Bremswarnlicht blieb konsequent an,
      Bremflüssigkeitspegel sieht eigentlich gut aus. war sowieso gerade eben in der Inspektion, vor 400km

Das Bremsen selber ging sehr gut, die Handbremse war auch nicht angezogen.

nach 50km Fahrt habe ich ihn aber lieber abgestellt in der Garage.

Ich habe ein ABS Fahrzeug, was kann das sein.. ? 

Gruss und Danke im Voraus

• Neu erstellen...