Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
racer3000m

Bilder euerer Kriegsbemalungen Folierungen, Teilfolierungen, usw.

Empfohlene Beiträge

racer3000m
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo in die Runde,

nachträglich noch ein Frohes Neues Jahr euch allen!

Mich würde Interessieren wie ihr zu Kriegsbemalungen, Folieren, Teilfolierungen und solche Sachen steht, wer hat sowas an seinem Wagen? Auch wenn es nur paar Streifen sind oder nur der Fensterkeil,

Würde mich freuen wenn Ihr eure Bilder postet was Ihr schon machen habt lassen, oder auch Ideen oder was euch so vorschwebt, oder auch Autos die des schon haben und euch gefallen!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
K-L-M
Geschrieben

Schau hier, links

Ging an meinem Ferrari 16M über das ganze Auto. Folie.

In der Ferrari Werkstatt war das aber nicht Bayern   .....  sondern Bayern München.

Darum haben sie mir das verziehen. 

Stand mal am Ammersee. Kam einer mit bayerischer Tracht und hielt mir vor Begeisterung die Autotür auf.

Es gibt, Gott sei Dank im Leben immer wieder kleine Momente die vergisst man nie.

Gruß

Klaus

Pentium
Geschrieben

eine Ex:

IMG_0077-1.thumb.JPG.42ee1a9d9967cf87b9ac5e68b14c604e.JPG8.thumb.jpg.6b7801e05ca27f7efc58fba61b5a7f18.jpg

MischiMischi
Geschrieben

M4:

Racingstreifen, Raeder Motorsport

991.2

Dach und Spoiler foliert

DB8D82F2-3E90-4490-B3BF-0554D643F6CE.jpeg

4B65C5CA-272E-46D2-B3CC-C32B99E2B2FA.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung von meinem Renner....
      Fahrwerte in Worte nicht zu definieren, mehr geht nicht.

Prototyp - Komplette Technik sowie Fahrwerksteile etc. Eigenbau, komlette Karosserie aus Kunststoff. (Formen bei mir)
      Motor: 2jz, Innereien komplett gemacht, zwei Lader & Maps mit 650 Ps und 1200 Ps.
      Emu Steuergerät
      Zwei Benzinpumpen
      Zusätzliche Benzin- und Ölkühler
      Eigener Diff Kühlkreislauf
      usw.

Die kommenden Wochen wird die komplette Karosserei aus Carbon gebaut, das mach ich selbst.
      OMP Sitz wird durch Sparco Sprint Sitze inkl. Beifahrer ersetzt, neuer FT3 Tank, neue Löschanlage, Lenkrad und Gurte.
      Tacho bekommt eine Carboneinfassung mit dem Ecumaster EMU Display usw. 
      Quaife Sequential Getriebe mit Druckluftschaltung

Denke das Auto ist in max. vier Wochen fertig.

Falls es den Ein oder Anderen interessiert, poste ich gerne das Projekt zu Ende....

• Ich würde gerne meinen Maserati 4200 in Österreich in metallic blau folieren - hat jemand einen Empfehlung dafür?
      Bin für jeden Tipp dankbar ..
      Grüße aus Graz 
      Kurt 
    • Hallo liebe Fangemeinde von Carpassion,

ich habe nur fast 10 Jahre meine Kristalle auf meinen Autos getestet. Hunderte Male in der Waschstraße. Schon 2006 begann ich meinen Bentley GT mit Kristallmotiven zu verzieren. Die Fotos sind sicher einigen von Euch noch in Erinnerung.

Ich mach das aus Swarovski-Kristallen oder "normalen" Kristallen. Man sieht da kaum einen Unterschied. Hier mal ein Bild von meinen Wagen. Der Skull besteht aus 8000 Kristallen. (Der Wagen wird natürlich nicht in die Waschstraße gefahren, aber es wäre möglich) 740 PS, 370 km/h bergab. Kein Problem!

Der Skull in orange hat z.B. ca. 8000 Kristalle.
      (Das ist Hobby, kein Business.)

• Hallo,

ich habe bei einem 997 die Scheinwerfer außen foliert, er hat damit schwarze Scheinwerferringe wie das Sport Classic Modell. Ich finde, es sieht ganz gut aus. Seht selbst:

Viel Spaß,

Jürgen

• Neu erstellen...