Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe meine kurze Vorstellung erreicht alle in guter Gesundheit und alle sind wohlauf. 
 

Mit dem Vorhaben, mir einen Ferrari zu kaufen habe ich mich heute bei Euch angemeldet. Ich bin noch völlig unschlüssig was das Modell angeht (außer, dass er aus den 90ern sein soll). Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit Euch allen. 

Herzliche Grüße,

Fatih

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Hallo Faith, erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.

Ich biete Dir gerne meine Hilfe an, schreib einfach eine kurze PN.

Gruß Andreas 

vor 45 Minuten schrieb F40org:

Welcome bei CP!

Aus den 90igern. Bist Du Dir denn schon schlüssig ob Front- oder Mittelmotor?

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Front- oder Mittelmotor habe ich auch noch nicht festgelegt. Wenn es nach meinen Jungs (8 und 6) ginge sicherlich etwas mit Frontmotor, damit wir einen 2+2 kriegen.

vor 38 Minuten schrieb Irix:

Na dann mal herzlich Willkommen!

Der erste ist meistens rot ;)

 

Gruss

Joerg

Merci Joerg.

 

Tatsächlich ist rot schon gesetzt. Am liebsten mit einem hellen beige. Ich glaube bei Ferrari heißt diese helle Interieur-Farbe Crema in Abgrenzung zu dem etwas dunkleren Tan, oder?

vor 35 Minuten schrieb dragstar1106:

Hallo Faith, erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.

Ich biete Dir gerne meine Hilfe an, schreib einfach eine kurze PN.

Gruß Andreas 

Hab' lieben Dank Andreas, ich komme gerne auf Dein Angebot zurück.

  • Gefällt mir 1

Hallo Faith, auch ein herzlich Willkommen von mir im Forum.

Bin ebenfalls noch ein "Frischling" hier im Forum und die Forumsmitglieder haben mir klasse geholfen meinen Traumwagen zu finden und keinen Fehlkauf zu tätigen. Viel Erfolg !

Grüße Tom

  • Gefällt mir 4
coolbeans
vor 18 Stunden schrieb Eintracht:

Wenn es nach meinen Jungs (8 und 6) ginge sicherlich etwas mit Frontmotor, damit wir einen 2+2 kriegen.

Was dann wohl durchaus Sinn macht. Wäre sonst vermutlich für deine Jungs eine riesige Enttäuschung. Aber in Kombination mit 90iger hast du ja genau 2 Alternativen - Mondial T oder 456GT/456M.

  • Gefällt mir 1

Selam Fatih und herzlich willkommen hier!!
Wenn es ein 2+2 sein muss, würde ich vielleicht sogar ein Jahrzehnt weiterspringen und mit dem california liebäugeln??

wie dem auch sei, deine Diva wartet da draußen schon irgendwo auf dich und ihr werdet euch über den Weg laufen...

 

viel Erfolg und vor allem viel Vorfreude bei der Suche!!

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb coolbeans:

Was dann wohl durchaus Sinn macht. Wäre sonst vermutlich für deine Jungs eine riesige Enttäuschung. Aber in Kombination mit 90iger hast du ja genau 2 Alternativen - Mondial T oder 456GT/456M.

Um einige 456 bin ich virtuell schon herumgeschlichen und finde sie recht sexy. Gleichzeitig schlägt das Herz derzeit bei den F355 Berlinetta einige Schläge höher.

vor einer Stunde schrieb OMR68:

Selam Fatih und herzlich willkommen hier!!
Wenn es ein 2+2 sein muss, würde ich vielleicht sogar ein Jahrzehnt weiterspringen und mit dem california liebäugeln??

wie dem auch sei, deine Diva wartet da draußen schon irgendwo auf dich und ihr werdet euch über den Weg laufen...

 

viel Erfolg und vor allem viel Vorfreude bei der Suche!!

Ganz lieben Dank für Deine Begrüßung. Der California hat schon was. Ist so schön curvy.

 

Ich habe gerade auch Deinen Neuzugang gesehen. Da hast Du aber einen wunderschönen Wagen gefunden. Die Farbkombination ist zum Niederknien. Meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Il Grigio

Hallo Fatih,

 

herzlich willkommen hier!

 

Am 11.1.2021 um 15:05 schrieb Irix:

Der erste ist meistens rot ;)

Das kann ich - zumindest für mich - bestätigen.

 

Viel Erfolg bei der Suche. Es gibt wahrhaft schlechtere Tätigkeiten als nach einem Ferrari zu suchen. Die Autos sind ja nicht billig, aber der Moment, in dem Du in Deinen frisch angemeldeten Ferrari steigst und weißt, es ist Deiner: der ist unbezahlbar.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...